+
Franz Xaver Kroetz mit seiner neuen Freundin Juliane.

Franz Xaver Kroetz ist wieder liiert

München - Fünf Jahre nach der Scheidung von Autorin Marie-Theres Relin hat Franz Xaver Kroetz seine neue Liebe öffentlich präsentiert: Sie heißt Juliane und ist Architektin.

Bei der Münchner Premiere von “Jud Süß - Film ohne Gewissen“ verriet er am Dienstagabend, wer seine Freundin ist: “Sie heißt Juliane, ist freie Architektin und dabei, mein Büro in München umzubauen. So haben wir uns kennengelernt. Wir kennen uns aber schon eine Weile, nur heute sind wir zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich“, sagte der 64-jährige Schriftsteller, Regisseur und Schauspieler. Er habe seine Freundin schon gewarnt, “aber wir wollen uns nicht länger verstecken und im Herbst noch auf viele andere Premieren gehen. Auf Dauer verstecken ist ja blöd!“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester

Kommentare