+
Franz Xaver Kroetz mit seiner neuen Freundin Juliane.

Franz Xaver Kroetz ist wieder liiert

München - Fünf Jahre nach der Scheidung von Autorin Marie-Theres Relin hat Franz Xaver Kroetz seine neue Liebe öffentlich präsentiert: Sie heißt Juliane und ist Architektin.

Bei der Münchner Premiere von “Jud Süß - Film ohne Gewissen“ verriet er am Dienstagabend, wer seine Freundin ist: “Sie heißt Juliane, ist freie Architektin und dabei, mein Büro in München umzubauen. So haben wir uns kennengelernt. Wir kennen uns aber schon eine Weile, nur heute sind wir zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich“, sagte der 64-jährige Schriftsteller, Regisseur und Schauspieler. Er habe seine Freundin schon gewarnt, “aber wir wollen uns nicht länger verstecken und im Herbst noch auf viele andere Premieren gehen. Auf Dauer verstecken ist ja blöd!“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare