+
Franz Xaver Kroetz mit seiner neuen Freundin Juliane.

Franz Xaver Kroetz ist wieder liiert

München - Fünf Jahre nach der Scheidung von Autorin Marie-Theres Relin hat Franz Xaver Kroetz seine neue Liebe öffentlich präsentiert: Sie heißt Juliane und ist Architektin.

Bei der Münchner Premiere von “Jud Süß - Film ohne Gewissen“ verriet er am Dienstagabend, wer seine Freundin ist: “Sie heißt Juliane, ist freie Architektin und dabei, mein Büro in München umzubauen. So haben wir uns kennengelernt. Wir kennen uns aber schon eine Weile, nur heute sind wir zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich“, sagte der 64-jährige Schriftsteller, Regisseur und Schauspieler. Er habe seine Freundin schon gewarnt, “aber wir wollen uns nicht länger verstecken und im Herbst noch auf viele andere Premieren gehen. Auf Dauer verstecken ist ja blöd!“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Los Angeles - Jedes Jahr wird in Hollywood den schlechtesten Filmen die „Goldene Himbeere“ verliehen. Unter den Nominierten: der deutsche Regisseur Roland Emmerich.
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an
Der britische Rockmusiker hatte auf seiner Tour am Freitagabend in Hamburg Station gemacht. Bei dem Konzert flog so einiges durch die Luft, Becher zum Beispiel. Das …
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an

Kommentare