+
Franzi van Almsick und ihr Freund Jürgen Harder freuen sich auf ihr zweites Kind.

Ex-Schwimmerin bekommt zweites Kind

Hochschwangere Franzi vermisst den Sport

Rust - Schwimmlegende Franziska van Almsick (35) erwartet bald ihr zweites Kind: „Ich bin kurz vor der Ziellinie. In den nächsten Wochen ist es soweit.“

Das sagte sie in Rust bei Freiburg der Nachrichtenagentur dpa. „Es ist ein schönes Gefühl. Wir sind alle sehr glücklich.“ Doch es sei zunehmend schwer, mit dem Gewicht klarzukommen. „Bewegung und Sport, meine großen Leidenschaften, sind nur eingeschränkt möglich. Den täglichen Sport vermisse ich.“

Die frühere Profischwimmerin lebt mir ihrem Freund Jürgen Harder in Heidelberg. Das Paar hat bereits einen Sohn. Im Europa-Park in Rust bei Freiburg war van Almsick in der Nacht zum Samstag Gast bei der Verleihung des diesjährigen Radio Regenbogen Awards.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Prügel-Beichte von Charlize Theron
Zwei Frauen haben von der Oscar-Preisträgerin in jungen Jahren eins auf die Nase bekommen. Einer von ihnen schickte sie als Entschuldigung wenigstens etwas Billigbier.
Die Prügel-Beichte von Charlize Theron
Alec Baldwin setzt Trump-Parodie fort, obwohl Präsident sie kritisiert
Als Donald Trump feiert Alec Baldwin in der Satireshow "Saturday Night Live" seit Monaten Triumphe. Der US-Präsident findet das gar nicht lustig. Die Zuschauer aber …
Alec Baldwin setzt Trump-Parodie fort, obwohl Präsident sie kritisiert
Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode
Ein Kleid aus Pistolen? Ja, das ist machbar und tragbar. Die Designerin Isagus Toche macht es vor.
Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. Die Schauspielerin äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post.
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post

Kommentare