+
Franzi van Almsick und ihr Freund Jürgen Harder freuen sich auf ihr zweites Kind.

Ex-Schwimmerin bekommt zweites Kind

Hochschwangere Franzi vermisst den Sport

Rust - Schwimmlegende Franziska van Almsick (35) erwartet bald ihr zweites Kind: „Ich bin kurz vor der Ziellinie. In den nächsten Wochen ist es soweit.“

Das sagte sie in Rust bei Freiburg der Nachrichtenagentur dpa. „Es ist ein schönes Gefühl. Wir sind alle sehr glücklich.“ Doch es sei zunehmend schwer, mit dem Gewicht klarzukommen. „Bewegung und Sport, meine großen Leidenschaften, sind nur eingeschränkt möglich. Den täglichen Sport vermisse ich.“

Die frühere Profischwimmerin lebt mir ihrem Freund Jürgen Harder in Heidelberg. Das Paar hat bereits einen Sohn. Im Europa-Park in Rust bei Freiburg war van Almsick in der Nacht zum Samstag Gast bei der Verleihung des diesjährigen Radio Regenbogen Awards.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
Schwerer Schicksalsschlag für den 58-jährigen Komiker Markus Maria Profitlich. Er ist schlimm erkrankt. 
Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Fassungslosigkeit bei Millionen von Fans: Der völlig überraschende Tod von Star-DJ und Dance-Produzent Avicii schlägt im Netz unglaubliche Wellen. 
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince
Es ist beklemmendes Material, das die Polizei von Carver County veröffentlicht hat: Die Polizei filmte den Einsatz, als Superstar Prince am 21. April 2016 in seinem …
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince

Kommentare