+
Franzi van Almsick und ihr Freund Jürgen Harder freuen sich auf ihr zweites Kind.

Ex-Schwimmerin bekommt zweites Kind

Hochschwangere Franzi vermisst den Sport

Rust - Schwimmlegende Franziska van Almsick (35) erwartet bald ihr zweites Kind: „Ich bin kurz vor der Ziellinie. In den nächsten Wochen ist es soweit.“

Das sagte sie in Rust bei Freiburg der Nachrichtenagentur dpa. „Es ist ein schönes Gefühl. Wir sind alle sehr glücklich.“ Doch es sei zunehmend schwer, mit dem Gewicht klarzukommen. „Bewegung und Sport, meine großen Leidenschaften, sind nur eingeschränkt möglich. Den täglichen Sport vermisse ich.“

Die frühere Profischwimmerin lebt mir ihrem Freund Jürgen Harder in Heidelberg. Das Paar hat bereits einen Sohn. Im Europa-Park in Rust bei Freiburg war van Almsick in der Nacht zum Samstag Gast bei der Verleihung des diesjährigen Radio Regenbogen Awards.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Los Angeles - Süße Überraschung für ihre Tochter Willow: Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat Sängerin Pink für ihre Tochter eine Party veranstaltet.
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball
Er ist ein Sportler mit Stehvermögen und Biss, sein Lebensweg sei "unglaublich". So begründet zumindest der Bühnenverein die Entscheigung für den diesjährigen …
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball
Esther Perbandt bei der Berliner Fashion Week
Die Berliner Designerin Esther Perbandt präsentiert ihre Kollektionen als aufwendige Inszenierungen und hat damit weltweit Erfolg. Bei der Berliner Fashion Week zeigt …
Esther Perbandt bei der Berliner Fashion Week

Kommentare