+
Franzi van Almsick holte bei Olympia vier Mal Silber und sechs Mal Bronze.

Franzi van Almsick: Sexy im Pool

Hamburg - Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick hat sich für das Magazin Gala sexy in einem trockengelegten Pool fotografieren lassen. Dabei verrät sie auch, was ihr an Männern wichtig ist.

Bei dem Fotoshooting posierte sie sexy im Bikini, umringt von knackigen Jungs. „Gute Schultern und ein starker Rücken sind nicht verkehrt. Hände finde ich wichtig“, sagte die 34-Jährige im Interview mit der Zeitschrift. Ein Mann könne noch so schön sein - wenn die Hände nicht gut seien, ruiniere das alles.

Auf die Frage, wann sie das letzte Mal von einem Mann angeflirtet worden sei, antwortete sie: „Das habe ich jeden Morgen. Am Frühstückstisch mit meinem Mann.“

Bei den Olympischen Spielen in London steht Franziska van Almsick als Schwimm-Expertin der ARD vor der Kamera.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt

Kommentare