+
Model Franziska Knuppe hatte vor ihrem ersten TV-Auftritt großes Lampenfieber. 

Knuppe: Großes Lampenfieber vor Dreh

Berlin - Model Franziska Knuppe (38) hat bei ihrem Debüt als TV-Schauspielerin großes Lampenfieber gehabt.

 „Das war eine riesige Herausforderung. Und ich muss gestehen, dass ich sehr aufgeregt war“, sagte Knuppe der Zeitschrift „Closer“. „Allein schon, als ich die Masse an Text gesehen habe, dachte ich: "Oh Gott, hoffentlich kann ich mir das alles merken."“

Knuppe spielt in der ZDF-Krimireihe „Einsatz in Hamburg - Mord an Bord“ am Samstag (9. Februar, 20.15 Uhr) eine Sängerin. Das Drehbuch sah ursprünglich einen anderen Part vor. „Eigentlich sollte ich in meiner Rolle in einem Show-Ensemble tanzen. Unser Schiff gab die Location nicht her. Aus der Tänzerin wurde eine Sängerin. Dann hieß es: "So, Franzi, jetzt sing mal." Da bin ich zwei Tage vorher ins Tonstudio und hab das Lied aufgenommen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare