US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot

US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
+
Model Franziska Knuppe hatte vor ihrem ersten TV-Auftritt großes Lampenfieber. 

Knuppe: Großes Lampenfieber vor Dreh

Berlin - Model Franziska Knuppe (38) hat bei ihrem Debüt als TV-Schauspielerin großes Lampenfieber gehabt.

 „Das war eine riesige Herausforderung. Und ich muss gestehen, dass ich sehr aufgeregt war“, sagte Knuppe der Zeitschrift „Closer“. „Allein schon, als ich die Masse an Text gesehen habe, dachte ich: "Oh Gott, hoffentlich kann ich mir das alles merken."“

Knuppe spielt in der ZDF-Krimireihe „Einsatz in Hamburg - Mord an Bord“ am Samstag (9. Februar, 20.15 Uhr) eine Sängerin. Das Drehbuch sah ursprünglich einen anderen Part vor. „Eigentlich sollte ich in meiner Rolle in einem Show-Ensemble tanzen. Unser Schiff gab die Location nicht her. Aus der Tänzerin wurde eine Sängerin. Dann hieß es: "So, Franzi, jetzt sing mal." Da bin ich zwei Tage vorher ins Tonstudio und hab das Lied aufgenommen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Ein Hype geht durch Moskau: Fahrradfahren soll der Millionenstadt neue Lebensqualität einhauchen. Im Zentrum können die Hauptstädter seit neuestem auch Elektrofahrräder …
Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring

Kommentare