+
Der kanadische Rapper Drake

Fan mit Stirn-Tattoo macht Rapper fassungslos

New York - Der kanadische Rapper Drake ist fassungslos: Ein weiblicher Fan hat sich den Namen des Musikers in großen Buchstaben auf die Stirn tätowieren lassen. Jetzt will er sie treffen.

“Ich würde sie gerne treffen und verstehen, was passiert ist“, sagte der 25-Jährige in einem Video-Interview dem Reporter Mando Fresko vom kalifornischen Hip-Hop-Radiosender Power 106. Er habe kein Verständnis für den Tätowierungskünstler. “Er sollte seinen Job verlieren und nie wieder Tattoos mache dürfen“, wetterte Drake. Die unbekannte Frau hatte diese Woche ein Bild von ihrer frisch tätowierten Stirn bei Twitter veröffentlicht.

Nichts für schwache Nerven: Piercing und Tattoo extrem

Nichts für schwache Nerven: Piercing und Tattoo extrem

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare