+
Der kanadische Rapper Drake

Fan mit Stirn-Tattoo macht Rapper fassungslos

New York - Der kanadische Rapper Drake ist fassungslos: Ein weiblicher Fan hat sich den Namen des Musikers in großen Buchstaben auf die Stirn tätowieren lassen. Jetzt will er sie treffen.

“Ich würde sie gerne treffen und verstehen, was passiert ist“, sagte der 25-Jährige in einem Video-Interview dem Reporter Mando Fresko vom kalifornischen Hip-Hop-Radiosender Power 106. Er habe kein Verständnis für den Tätowierungskünstler. “Er sollte seinen Job verlieren und nie wieder Tattoos mache dürfen“, wetterte Drake. Die unbekannte Frau hatte diese Woche ein Bild von ihrer frisch tätowierten Stirn bei Twitter veröffentlicht.

Nichts für schwache Nerven: Piercing und Tattoo extrem

Nichts für schwache Nerven: Piercing und Tattoo extrem

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare