+
DJ Bobo

Frauen: Das sind DJ Bobos Vorlieben

Frankfurt - DJ Bobo ist bekannt für seine feurigen Bühnenshows. Über sein Privatleben ist nicht viel zu lesen. Doch nun hat sich der Schweizer zu seinen Vorlieben bei Frauen geäußert. 

DJ Bobo (42) schätzt an Frauen Humor mehr als Aussehen. "Das Aussehen ist nicht das Wichtigste, aber wenn Frauen Witz haben, dann fesseln die mich", sagte der Popmusiker, Sänger, Tänzer, Komponist und Musikproduzent dem Radiosender FFH. “Sehr gut aussehende Frauen sind oft so sehr auf das Visuelle fixiert, so dass für den Rest nicht mehr viel übrig bleibt.“

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Über seine Ehefrau Nancy sagte der Schweizer: “Sie hat viel Humor - das war das erste, was mir aufgefallen ist. Sie hat sich selbst nicht so ernst genommen, das liebe ich bei Frauen.“ Wenn es um Mädchen ging, sei er früher schüchtern gewesen, nicht aber im Sport: “Im Sport war ich immer der Leader. Als Kind wollte ich Fußballer werden“, erzählte DJ Bobo. “Ich war kein Einzelkämpfer, immer ein Team-Player.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball

Kommentare