+
DJ Bobo

Frauen: Das sind DJ Bobos Vorlieben

Frankfurt - DJ Bobo ist bekannt für seine feurigen Bühnenshows. Über sein Privatleben ist nicht viel zu lesen. Doch nun hat sich der Schweizer zu seinen Vorlieben bei Frauen geäußert. 

DJ Bobo (42) schätzt an Frauen Humor mehr als Aussehen. "Das Aussehen ist nicht das Wichtigste, aber wenn Frauen Witz haben, dann fesseln die mich", sagte der Popmusiker, Sänger, Tänzer, Komponist und Musikproduzent dem Radiosender FFH. “Sehr gut aussehende Frauen sind oft so sehr auf das Visuelle fixiert, so dass für den Rest nicht mehr viel übrig bleibt.“

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Über seine Ehefrau Nancy sagte der Schweizer: “Sie hat viel Humor - das war das erste, was mir aufgefallen ist. Sie hat sich selbst nicht so ernst genommen, das liebe ich bei Frauen.“ Wenn es um Mädchen ging, sei er früher schüchtern gewesen, nicht aber im Sport: “Im Sport war ich immer der Leader. Als Kind wollte ich Fußballer werden“, erzählte DJ Bobo. “Ich war kein Einzelkämpfer, immer ein Team-Player.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare