+
DJ Bobo

Frauen: Das sind DJ Bobos Vorlieben

Frankfurt - DJ Bobo ist bekannt für seine feurigen Bühnenshows. Über sein Privatleben ist nicht viel zu lesen. Doch nun hat sich der Schweizer zu seinen Vorlieben bei Frauen geäußert. 

DJ Bobo (42) schätzt an Frauen Humor mehr als Aussehen. "Das Aussehen ist nicht das Wichtigste, aber wenn Frauen Witz haben, dann fesseln die mich", sagte der Popmusiker, Sänger, Tänzer, Komponist und Musikproduzent dem Radiosender FFH. “Sehr gut aussehende Frauen sind oft so sehr auf das Visuelle fixiert, so dass für den Rest nicht mehr viel übrig bleibt.“

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Über seine Ehefrau Nancy sagte der Schweizer: “Sie hat viel Humor - das war das erste, was mir aufgefallen ist. Sie hat sich selbst nicht so ernst genommen, das liebe ich bei Frauen.“ Wenn es um Mädchen ging, sei er früher schüchtern gewesen, nicht aber im Sport: “Im Sport war ich immer der Leader. Als Kind wollte ich Fußballer werden“, erzählte DJ Bobo. “Ich war kein Einzelkämpfer, immer ein Team-Player.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare