+
DJ Bobo

Frauen: Das sind DJ Bobos Vorlieben

Frankfurt - DJ Bobo ist bekannt für seine feurigen Bühnenshows. Über sein Privatleben ist nicht viel zu lesen. Doch nun hat sich der Schweizer zu seinen Vorlieben bei Frauen geäußert. 

DJ Bobo (42) schätzt an Frauen Humor mehr als Aussehen. "Das Aussehen ist nicht das Wichtigste, aber wenn Frauen Witz haben, dann fesseln die mich", sagte der Popmusiker, Sänger, Tänzer, Komponist und Musikproduzent dem Radiosender FFH. “Sehr gut aussehende Frauen sind oft so sehr auf das Visuelle fixiert, so dass für den Rest nicht mehr viel übrig bleibt.“

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Über seine Ehefrau Nancy sagte der Schweizer: “Sie hat viel Humor - das war das erste, was mir aufgefallen ist. Sie hat sich selbst nicht so ernst genommen, das liebe ich bei Frauen.“ Wenn es um Mädchen ging, sei er früher schüchtern gewesen, nicht aber im Sport: “Im Sport war ich immer der Leader. Als Kind wollte ich Fußballer werden“, erzählte DJ Bobo. “Ich war kein Einzelkämpfer, immer ein Team-Player.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Los Angeles - Süße Überraschung für ihre Tochter Willow: Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat Sängerin Pink für ihre Tochter eine Party veranstaltet.
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter

Kommentare