+
Frauke Ludowig ist glücklicher denn je.

Kurz vor 50. Geburtstag

Frauke Ludowig ist glücklicher denn je

Köln - RTL-Moderatorin Frauke Ludowig steht kurz vor ihrem 50. Geburtstag. Rückblickend sagt sie, die letzten zehn Jahre waren die besten ihres Lebens. Glücklicher als jetzt könnte sie kaum sein.

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (49) hat keine Angst vor ihrem 50. Geburtstag. „Was soll ich mich grämen? Ich werde ja nicht allein älter, alle um mich herum altern“, sagte die „Exclusiv“-Moderatorin, die am 10. Januar ein halbes Jahrhundert alt wird, der Zeitschrift „Bunte“. Sie gehöre auch nicht zu den Frauen, die zu solchen Anlässen verlauten lassen, sie fühlten sich wie 35. „Nein, ich fühle mich wie 49 - und mir geht's super. Die letzten zehn Jahre waren die besten, ich könnte glücklicher nicht sein.“

An eine Schönheitsoperation oder den Einsatz von Botox hat sie nach eigenen Angaben noch nie gedacht. „Dann hätte ich schon längst meine Nase verkleinern und meine Lippen aufspritzen lassen müssen. Das sind ja nach dem geltenden Schönheitsideal sozusagen meine persönlichen optischen Makel.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare