+
Frauke Ludowig ist glücklicher denn je.

Kurz vor 50. Geburtstag

Frauke Ludowig ist glücklicher denn je

Köln - RTL-Moderatorin Frauke Ludowig steht kurz vor ihrem 50. Geburtstag. Rückblickend sagt sie, die letzten zehn Jahre waren die besten ihres Lebens. Glücklicher als jetzt könnte sie kaum sein.

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (49) hat keine Angst vor ihrem 50. Geburtstag. „Was soll ich mich grämen? Ich werde ja nicht allein älter, alle um mich herum altern“, sagte die „Exclusiv“-Moderatorin, die am 10. Januar ein halbes Jahrhundert alt wird, der Zeitschrift „Bunte“. Sie gehöre auch nicht zu den Frauen, die zu solchen Anlässen verlauten lassen, sie fühlten sich wie 35. „Nein, ich fühle mich wie 49 - und mir geht's super. Die letzten zehn Jahre waren die besten, ich könnte glücklicher nicht sein.“

An eine Schönheitsoperation oder den Einsatz von Botox hat sie nach eigenen Angaben noch nie gedacht. „Dann hätte ich schon längst meine Nase verkleinern und meine Lippen aufspritzen lassen müssen. Das sind ja nach dem geltenden Schönheitsideal sozusagen meine persönlichen optischen Makel.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Bei einer Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer (17) in Wuppertal hat es am Dienstag vier Verletzte gegeben.
Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis

Kommentare