+
Schuhfrau des Jahres: Frauke Ludowig

Frauke Ludowig ist "Schuhfrau des Jahres"

Düsseldorf - Auszeichnungen gibt es viele, aber kann man sich auch wirklich über jede freuen? Frauke Ludowig zum Beispiel ist jetzt zur "Schuhfrau des Jahres" gewählt worden.

Lesen Sie dazu auch:

Johnny Depp ist Hutträger des Jahres

Die TV-Moderatorin Frauke Ludowig ist “Schuhfrau des Jahres 2011“. Die 47-Jährige folge modisch stets den neuesten Trends, ohne dabei ihren eigenen Stil aufzugeben, teilten der Bundesverband der Schuhindustrie und die Düsseldorfer Schuhmesse GDS am Donnerstag mit. “High Heels sind ihre ganz besondere Leidenschaft“, urteilten sie über die erste Preisträgerin. Selbst auf “mörderisch hohen Stilettos“ bewege Ludowig sich auf jedem Parkett mit einer unglaublichen Sicherheit.

Die RTL-Moderatorin präsentiert regelmäßig die Sendung “Exclusiv - Das Star-Magazin“ und berichtet auch von Promi-Veranstaltungen wie Preisverleihungen oder Hochzeiten. Die Auszeichnung ist nicht dotiert und soll künftig jedes Frühjahr bei der Düsseldorfer Schuhmesse GDS verliehen werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise

Kommentare