Fred Durst verführte Britney Spears mit Karriere-Tipps

- London - Fred Durst (32), Frontmann von Limp Bizkit, behauptet, Britney Spears (21) mit Karriere-Tipps ins Bett gelockt zu haben. Dies jedenfalls berichtete der Sänger dem "Star". "Jeder in ihrer Umgebung hat einen Knall. Ich habe ihr gesagt, du musst mit dieser Art von Musik brechen oder du wirst verschwinden. Du bist ein heißer Typ, aber du hast nicht die Stimme, die du bräuchtest.

Sie war schockiert, denn so hatte noch nie jemand mit ihr gesprochen." Er sei dann mit ihr nach Hause gegangen. Doch da hätten die beiden sehr rasch beschlossen, sich nicht der Musik, sondern anderen Dingen zu widmen. Seit der Trennung von Spears hat sich Durst mehrfach sehr abfällig über die Sängerin geäußert. Bei einem Konzert in London widmete er ein Lied "diesem verdammten Miststück Britney Spears".<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fassen - so reagiert das Netz
Sarina Nowak nahm einst bei GNTM teil, wurde danach aber vor allem durch ihre Kurven berühmt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie viel nackte Haut, doch was sagen die …
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fassen - so reagiert das Netz
Model Monica Ivancan bekam als Kind keine Schokolade
Süßigkeiten waren im Elternhaus von Monica Ivanca tabu. Ihren eigenen Kindern will sie Schokolade nicht verbieten.
Model Monica Ivancan bekam als Kind keine Schokolade
Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Von übertriebener Strenge hält der Schauspieler nichts, aber in der Erziehung sollte man den Kindern Regeln vorgeben.
Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis
Model und Moderatorin Monica Ivancan (40) musste als Kind heimlich Schokolade essen.
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis

Kommentare