Frauenleiche in Waldstück bei Kienberg gefunden: Polizei nimmt Sohn fest

Frauenleiche in Waldstück bei Kienberg gefunden: Polizei nimmt Sohn fest
+
Freddie Prinze Jr. hat über seinen Kollegen Kiefer Sutherland als "unprofessionellsten Typ der Welt" bezeichnet.

"Unprofessionellster Typ der Welt"

Freddie Prinze Jr. lästert über Kiefer Sutherland

Los Angeles - Freddie Prinze Jr. hat über seinen Kollegen Kiefer Sutherland als "unprofessionellsten Typ der Welt" bezeichnet. Doch die Läster-Attacke in einem Radio-Interview ging noch weiter.

Der US-Schauspieler Freddie Prinze Jr. („Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“) hat über Hollywood-Star Kiefer Sutherland (47) gelästert. „Kiefer war der unprofessionellste Typ der Welt“, sagte der 38-Jährige am Montag (Ortszeit) in einem Radio-Interview mit dem US-Sender ABC News. „Jeder, der mit ihm mal zusammengearbeitet hat, sagt das.“

Prinze Jr. hatte 2010 in der achten Staffel der Echtzeitserie „24“, in der Sutherland den Anti-Terror-Agenten Jack Bauer spielt, eine Hauptrolle. „Es war schrecklich, ich habe jeden Moment gehasst.“ Er habe danach eine Pause von der Schauspielerei gebraucht und sogar ganz aufhören wollen.

Sutherland zeigte sich überrascht von den Aussagen seines Kollegen. „Kiefer hat die Zusammenarbeit mit Freddie genossen und wünscht ihm alles Gute“, erklärte sein Manager dem Sender.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare