+
Freddie Prinze Jr. hat über seinen Kollegen Kiefer Sutherland als "unprofessionellsten Typ der Welt" bezeichnet.

"Unprofessionellster Typ der Welt"

Freddie Prinze Jr. lästert über Kiefer Sutherland

Los Angeles - Freddie Prinze Jr. hat über seinen Kollegen Kiefer Sutherland als "unprofessionellsten Typ der Welt" bezeichnet. Doch die Läster-Attacke in einem Radio-Interview ging noch weiter.

Der US-Schauspieler Freddie Prinze Jr. („Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“) hat über Hollywood-Star Kiefer Sutherland (47) gelästert. „Kiefer war der unprofessionellste Typ der Welt“, sagte der 38-Jährige am Montag (Ortszeit) in einem Radio-Interview mit dem US-Sender ABC News. „Jeder, der mit ihm mal zusammengearbeitet hat, sagt das.“

Prinze Jr. hatte 2010 in der achten Staffel der Echtzeitserie „24“, in der Sutherland den Anti-Terror-Agenten Jack Bauer spielt, eine Hauptrolle. „Es war schrecklich, ich habe jeden Moment gehasst.“ Er habe danach eine Pause von der Schauspielerei gebraucht und sogar ganz aufhören wollen.

Sutherland zeigte sich überrascht von den Aussagen seines Kollegen. „Kiefer hat die Zusammenarbeit mit Freddie genossen und wünscht ihm alles Gute“, erklärte sein Manager dem Sender.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Lebensgefahr: DSDS-Dauerkandidat Menderes vier Stunden notoperiert
Drama um DSDS-Dauerkandidat Menderes Bağcı: Der 33-jährige Entertainer musste vor einigen Tagen notoperiert werden. Es soll sogar Lebensgefahr bestanden haben.
Lebensgefahr: DSDS-Dauerkandidat Menderes vier Stunden notoperiert
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte

Kommentare