+
Freida Pinto könnte das neue Bond-Girl werden.

Star aus Slumdog Millionär

Freida Pinto als neues Bond Girl?

London - Die indische Schauspielerin Freida Pinto wird nach ihrem Durchbruch mit “Slumdog Millionär“ laut der britischen Zeitung “Sun“ als nächstes Bond-Girl gehandelt.

Die Produzentin der James-Bond-Reihe, Barbara Broccoli, wolle die 24-jährige Leinwandschönheit bei Probeaufnahmen für den nächsten Agenten-Film testen, berichtete das Boulevardblatt am Freitag.

James Bond von A bis Z

James Bond von A bis Z

Pinto würde damit in die Fußstapfen von Schönheiten wie Halle Berry, Sophie Marceau oder Teri Hatcher treten. Mit dem derzeitigen Bond-Darsteller Daniel Craig (41) hat Pinto schon einen Abend in der Stadt verbracht, in der auch der britische Geheimdienst seinen Sitz hat - bei der Verleihung des britischen Filmpreises BAFTA in London.

Die Liste der Bondgirls

Die Liste der Bond-Girls

Ihre erste Hollywood-Rolle hat Pinto auch schon in der Tasche. Regisseur Woody Allen hatte sie für sein nächstes noch namenloses Projekt unter Vertrag genommen. Bei der Oscar-Vergabe hatte “Slumdog Millionär“ acht Trophäen gewonnen, darunter den Oscar für die beste Regie und den besten Film. Von den Schauspielern war niemand nominiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare