+
Freida Pinto könnte das neue Bond-Girl werden.

Star aus Slumdog Millionär

Freida Pinto als neues Bond Girl?

London - Die indische Schauspielerin Freida Pinto wird nach ihrem Durchbruch mit “Slumdog Millionär“ laut der britischen Zeitung “Sun“ als nächstes Bond-Girl gehandelt.

Die Produzentin der James-Bond-Reihe, Barbara Broccoli, wolle die 24-jährige Leinwandschönheit bei Probeaufnahmen für den nächsten Agenten-Film testen, berichtete das Boulevardblatt am Freitag.

James Bond von A bis Z

James Bond von A bis Z

Pinto würde damit in die Fußstapfen von Schönheiten wie Halle Berry, Sophie Marceau oder Teri Hatcher treten. Mit dem derzeitigen Bond-Darsteller Daniel Craig (41) hat Pinto schon einen Abend in der Stadt verbracht, in der auch der britische Geheimdienst seinen Sitz hat - bei der Verleihung des britischen Filmpreises BAFTA in London.

Die Liste der Bondgirls

Die Liste der Bond-Girls

Ihre erste Hollywood-Rolle hat Pinto auch schon in der Tasche. Regisseur Woody Allen hatte sie für sein nächstes noch namenloses Projekt unter Vertrag genommen. Bei der Oscar-Vergabe hatte “Slumdog Millionär“ acht Trophäen gewonnen, darunter den Oscar für die beste Regie und den besten Film. Von den Schauspielern war niemand nominiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare