Özil bricht Schweigen und verteidigt Erdogan-Foto 

Özil bricht Schweigen und verteidigt Erdogan-Foto 
+
Schockt gerne mal ihren Poolboy, indem sie nackt durch das Haus läuft-Sängerin Rihanna.

Rihanna zu Hause gerne nackt

Hamburg - Da möchte Man(n) gerne Poolboy sein. Rihanna erzählt, dass sie zu Hause gerne mal nackt herumläuft. Ihr Poolboy habe sie schon öfter in flagranti ertappt.

Auf der Bühne zeigt sich die Popsängerin Rihanna gern supersexy - privat ist die 21-Jährige noch viel freizügiger: “Zu Hause trage ich oft gar nichts“, sagte sie der Zeitschrift “Gala“ zufolge. Das führe manchmal zu überraschenden Situationen. “Der Typ, der meinen Pool reinigt, hat mich schon mindestens fünf Mal nackt gesehen. Und er erschreckt sich meistens noch mehr als ich...“, erzählte sie den Angaben zufolge.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz George feiert fünften Geburtstag
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Prinz George feiert fünften Geburtstag
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Tom Kaulitz schwebt derzeit mit Supermodel Heidi Klum auf Wolke Sieben. Jeder der es sehen will oder auch nicht, kommt an den verliebten Pärchenfotos der beiden kaum …
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an

Kommentare