+
Schockt gerne mal ihren Poolboy, indem sie nackt durch das Haus läuft-Sängerin Rihanna.

Rihanna zu Hause gerne nackt

Hamburg - Da möchte Man(n) gerne Poolboy sein. Rihanna erzählt, dass sie zu Hause gerne mal nackt herumläuft. Ihr Poolboy habe sie schon öfter in flagranti ertappt.

Auf der Bühne zeigt sich die Popsängerin Rihanna gern supersexy - privat ist die 21-Jährige noch viel freizügiger: “Zu Hause trage ich oft gar nichts“, sagte sie der Zeitschrift “Gala“ zufolge. Das führe manchmal zu überraschenden Situationen. “Der Typ, der meinen Pool reinigt, hat mich schon mindestens fünf Mal nackt gesehen. Und er erschreckt sich meistens noch mehr als ich...“, erzählte sie den Angaben zufolge.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Aufs Display starren beim gemeinsamen Abendessen? Das geht eigentlich gar nicht, doch es fällt vielen schwer, das Handy wegzulegen. Will Ferrell regt mit Videos zum …
Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Die britische Königin und ihr Mann sind bald seit 70 Jahren verheiratet. Ihren Hochzeitstag am 20. November wollen die beiden aber nicht in der Öffentlichkeit feiern.
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Viele finden Halloween schauderhaft
Kürbis, Kostüme, Süßes oder Saures: Hat sich Halloween in Deutschland etabliert? Dieses Jahr will sich höchstens jeder Fünfte verkleiden, wie eine Umfrage ergab, die …
Viele finden Halloween schauderhaft
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Die 134 Seiten umfassende Arbeit "Merkmale sich ausdehnender Universen" wurde binnen Stunden über 60 000 Mal abgerufen. Diesen Ansturm habe das Portal vorübergehend …
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen

Kommentare