Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund

Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund
+
Ein Mann ist in das Haus der kanadischen Sängerin Celine Dion eingebrochen

Fremder plündert Celine Dions Kühlschrank

Montreal - Ein Mann ist in das Haus der kanadischen Sängerin Celine Dion eingebrochen, hat den Kühlschrank geplündert und sich ein Bad eingelassen. Was er sich schmecken ließ:

Gegen den 36-Jährigen sei Anklage wegen Hausfriedensbruchs und Sachbeschädigung erhoben worden, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Der Mann habe Gebäck aus dem Kühlschrank gegessen und sich gerade ein heißes Bad eingelassen, als die Beamten am Montagnachmittag eingetroffen seien, sagte Polizeisprecher Franco Di Genova. Dion und ihr Ehemann Rene Angelil befanden sich zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht in dem Haus.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
TV-Star Henning Baum hat sich von seiner Ehefrau Corinna getrennt. Seine Neue hat bereits ein Kind von ihm. Jetzt macht seine Exfrau reinen Tisch.
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Verwirrung um "Game of Thrones"-Autor: George R.R. Martin hat klargestellt, dass er die Erfolgsserie schaut, deren Buchvorlage er geschrieben hat.
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich dafür aus.
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Jahrelang haben sie das Thema eigentlich nie angesprochen. Doch heuer, zum 20. Todestag von Diana haben die Prinzen William und Harry offen wie nie über ihre Mutter und …
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter

Kommentare