+
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia werden Eltern. Foto: Mikael Fritzon/Tt

Freude in Schweden: Carl Philip und Sofia erwarten ein Kind

Stockholm (dpa) - Carl Philip von Schweden und seine Frau Sofia erwarten vier Monate nach ihrer Märchenhochzeit Nachwuchs: Das erste Kind des Paares soll im nächsten April zur Welt kommen, teilte das Königshaus am Donnerstag auf seiner Webseite mit.

"Wir sind so glücklich und aufgeregt darüber, dass wir ein Baby erwarten und freuen uns sehr darauf", zitierte der Hof die beiden. Der 36-jährige Prinz und das 30-jährige ehemalige Model hatten sich im Juni das Jawort gegeben.

Der königliche Nachwuchs hat bereits zwei Cousinen und einen Cousin - die Kinder von Carl Philips Schwestern Victoria und Madeleine. Und auch Victoria ist wieder schwanger und erwartet im März ihr zweites Kind.

Mitteilung des Königshauses

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare