+
Aus der ganzen Welt sind am Montag innerhalb kürzester Zeit Glückwünsche zur Schwangerschaft von Herzogin Kate gekommen. Unter den Ersten war der britische Premierminister David Cameron. Auch Barack Obama meldet sich.

Glückwünsche für William & Kate

"Sie werden wundervolle Eltern sein"

London - Aus der ganzen Welt sind innerhalb kürzester Zeit Glückwünsche zur Schwangerschaft von Herzogin Kate gekommen. Unter den Ersten war der britische Premierminister David Cameron. Auch Barack Obama meldete sich.

Der britische Premierminister David Cameron sagte: „Sie werden wundervolle Eltern sein.“ Auch US-Präsident Barack Obama gratulierte. Der britische Oppositionschef Ed Miliband sagte: „Das ganze Land wird sich freuen.“

William & Kate: Alle Fakten über das Traumpaar

William & Kate: Alle Fakten über das Traumpaar

Der Bruder von Prinz Williams verstorbener Mutter Diana, der Earl of Spencer, erklärte: „Wundervolle Nachrichten, ich freue mich sehr für die beiden.“ Zahlreiche Prominente gratulierten William und Kate per Twitter. „Daumen hoch“, hieß es von Boris Becker, der dazu ein Foto stellte. „Ich bin soooooo aufgeregt, dass wir ein royales Baby bekommen!!!“, ließ Sängerin Cheryl Cole verlauten.

Auf der offiziellen Facebook-Seite der britischen Monarchie wuchs die Zahl der „Like“-Zustimmungen zu der Nachricht minütlich, am Abend hatten sich schon Zehntausende angesammelt.

Herzogin Kate und Prinz William erwarten gut eineinhalb Jahre nach ihrer Hochzeit das erste Kind.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare