+
Aus der ganzen Welt sind am Montag innerhalb kürzester Zeit Glückwünsche zur Schwangerschaft von Herzogin Kate gekommen. Unter den Ersten war der britische Premierminister David Cameron. Auch Barack Obama meldet sich.

Glückwünsche für William & Kate

"Sie werden wundervolle Eltern sein"

London - Aus der ganzen Welt sind innerhalb kürzester Zeit Glückwünsche zur Schwangerschaft von Herzogin Kate gekommen. Unter den Ersten war der britische Premierminister David Cameron. Auch Barack Obama meldete sich.

Der britische Premierminister David Cameron sagte: „Sie werden wundervolle Eltern sein.“ Auch US-Präsident Barack Obama gratulierte. Der britische Oppositionschef Ed Miliband sagte: „Das ganze Land wird sich freuen.“

William & Kate: Alle Fakten über das Traumpaar

William & Kate: Alle Fakten über das Traumpaar

Der Bruder von Prinz Williams verstorbener Mutter Diana, der Earl of Spencer, erklärte: „Wundervolle Nachrichten, ich freue mich sehr für die beiden.“ Zahlreiche Prominente gratulierten William und Kate per Twitter. „Daumen hoch“, hieß es von Boris Becker, der dazu ein Foto stellte. „Ich bin soooooo aufgeregt, dass wir ein royales Baby bekommen!!!“, ließ Sängerin Cheryl Cole verlauten.

Auf der offiziellen Facebook-Seite der britischen Monarchie wuchs die Zahl der „Like“-Zustimmungen zu der Nachricht minütlich, am Abend hatten sich schon Zehntausende angesammelt.

Herzogin Kate und Prinz William erwarten gut eineinhalb Jahre nach ihrer Hochzeit das erste Kind.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht
Die Sängerin solidarisiert sich nach leidlicher eigener Erfahrung mit den Opfern sexueller Übergriffe und unterstützt sie mit einem großzügigen Geldbetrag.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Mit Rouge lassen sich die Gesichtskonturen hervorheben. Wer ein eher eckiges Gesicht hat, verwendet dabei am besten unterschiedliche Farbtöne. Ein Experte erklärt, wie …
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?

Kommentare