Freundin beleidigt: Wayne Rooney schlägt zu

- London - Der englische Nationalspieler Wayne Rooney sorgt erneut auch außerhalb des Platzes für Schlagzeilen. Der Profi von Manchester United hat nach Informationen der Boulevardzeitung "The Sun" dem Premier-League-Fußballer Michael Gray in einer Bar einen Faustschlag verpasst. Rooneys Pressesprecher und Grays Club Blackburn Rovers bestätigten "einen kurzen Zwischenfall".

Gray soll Rooneys Verlobte Coleen McLoughlin beleidigt haben. Rooney saß zusammen mit McLoughlin und drei befreundeten Pärchen am Samstagabend in der "Panacea Bar" in Manchester, als Gray auftauchte.

"Michael kam ungebeten an den Tisch. Er machte mehrere widerliche Bemerkungen zu Coleen und den anderen Frauen. Wayne bat ihn mehrmals, sie in Ruhe zu lassen", sagte ein Sprecher von Rooney.

Augenzeugen zufolge soll Rooney, der in seiner Jugend ein vielversprechender Boxer war, den Abwehrspieler von Blackburn "mit einem gezielten Schlag" zu Boden geschickt haben.

Rooney gilt als Hitzkopf. Während der Fußball-WM wurde er wegen einer Tätlichkeit gegen Portugals Cristiano Ronaldo vom Platz gestellt. Derzeit ist er wegen einer Roten Karte gesperrt, die er in einem Testspiel mit Manchester United gesehen hatte.

Englische Medien hatten schon mehrfach von nächtlichen Auseinandersetzungen des 20 Jahre alten Stürmers berichtet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach schweren Magen-Darm-Infekt: Jetzt meldet sich Schlager-Star Jürgen Drews  
Was für ein Schock für seine Fans. Schlager-Star Jürgen Drews musste sich im Krankenhaus wegen eines schweren Magen-Darm-Infekts behandeln lassen. Nun hat sich der …
Nach schweren Magen-Darm-Infekt: Jetzt meldet sich Schlager-Star Jürgen Drews  
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Grit Boettcher war in Lebensgefahr! Ärzte im Klinikum rechts der Isar haben bei der Schauspielerin ein Aneurysma entfernt. Nun spricht die 79-Jähriger erstmals nach …
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
„Es gefällt mir“: Jan Ullrich meldet sich aus der Entzugsklinik zu Wort
Nach dem Vorfall mit der Prostituierten Brandy ist Jan Ullrich in einer Entzugsklinik. Nun meldete er sich bei einem Freund. Das Verhalten von Berater Gerd K. gibt …
„Es gefällt mir“: Jan Ullrich meldet sich aus der Entzugsklinik zu Wort
Stirbt Jo Gerner den GZSZ-Tod? So lief die Folge am Freitag
Wolfang Bahro alias Jo Gerner gehört zu GZSZ wie die Sonne zum Sommer. Ohne das Urgestein wäre die Soap nicht mehr dieselbe. Doch RTL veröffentliche jetzt eine Vorschau, …
Stirbt Jo Gerner den GZSZ-Tod? So lief die Folge am Freitag

Kommentare