+
Pete Doherty trauert um seine Freundin Robin Whitehead.

Freundin von Doherty stirbt an Überdosis

London - Die Rothschild-Erbin Robin Whitehead ist tot. Sie starb mit 27 Jahren, vermutlich an einer Überdosis Drogen. Abends zuvor soll sie mit ihrem guten Freund Pete Doherty zusammen gewesen sein.

Lesen Sie dazu

Pete Doherty entschuldigt sich für seinen Ausfall

Whitehead wurde laut Medienberichten bereits am Sonntag tot in einem Häuserblock in London aufgefunden. Die 27-Jährige stammte aus der superreichen Rothschild-Dynastie. Die Polizei geht von einer Überdosis Drogen als Todesursache aus. Dadurch gerät Skandal-Rocker und Junkie Pete Doherty unter Verdacht. Er soll am Vorabend bei Whitehead gewesen sein, mit der er gerade an einem Film über sein Leben arbeitete.

Doherty selbst war geschockt über die Nachricht. Sie erreichte ihn, als er gerade aus dem Gericht kam: Er war wegen Drogenbesitzes zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Laut der britischen Zeitung "Mail Online" wird Doherty nun wahrscheinlich von der Polizei befragt werden.

Erst kürzlich hatte der Skandal-Rocker auch in München für Aufsehen gesorgt, als er bei einem Auftritt im BR-Funkhaus eine Nazi-Hymne anstimmte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Attila Hildmann: Kopfgeld auf Anonymous-Hacker – Vegan-Koch zahlt 1.000 Euro pro Hacker-Namen
Der Streit zwischen Attila Hildmann und Anonymous Germany eskaliert seit Wochen immer weiter. Inzwischen hat der Corona-Koch schon ein Kopfgeld ausgesetzt. Die Hacker …
Attila Hildmann: Kopfgeld auf Anonymous-Hacker – Vegan-Koch zahlt 1.000 Euro pro Hacker-Namen
Irre Wende vor Hamburger Gericht: Deutschrapper Gzuz lebenslang!
Deutschrapper Gzuz muss vors Hamburger Amtsgericht. Vorwurf: Unerlaubter Waffenbesitz, versuchter Diebstahl und Körperverletzung – welche Strafe droht dem 187er?
Irre Wende vor Hamburger Gericht: Deutschrapper Gzuz lebenslang!
Heidi Klum malt mit Tom und den Kindern irres Corona-Gemälde - Top-Sängerin ist völlig erstaunt
Eine Rakete, ein Astronaut und Palmen - Heidi Klum teilt private Aufnahmen und zeigt ein Corona-Gemälde, das sie mit ihrer Familie gemalt hat. Das Ergebnis ist …
Heidi Klum malt mit Tom und den Kindern irres Corona-Gemälde - Top-Sängerin ist völlig erstaunt
Mega-News von Helene Fischer: Auf diese Verkündung warten Fans seit langer Zeit
Zweifellos ist Helene Fischer der größte Schlagerstar im deutschsprachigen Raum. Für ein wegen Corona ausgefallenes Konzert-Highlight steht nun endlich ein Ersatztermin …
Mega-News von Helene Fischer: Auf diese Verkündung warten Fans seit langer Zeit

Kommentare