Freundin von Prinz Harry zieht nach England

- London - Prinz Harry (22) kann nach einem Medienbericht künftig wesentlich mehr Zeit mit seiner südafrikanischen Freundin Chelsy Davy verbringen. Die 21-Jährige möchte von Kapstadt nach England ziehen und dort studieren, wie die Zeitung "Mail on Sunday" unter Berufung auf Davys Freunde schreibt.

Sie wolle in Bristol einen Abschluss in Politikwissenschaft machen. Das junge Paar wäre dann nur noch 43 Kilometer statt bisher fast 10 000 voneinander getrennt, schreibt das Blatt weiter.

Bisher war berichtet worden, Davy wolle nicht nach Großbritannien ziehen. Das Wetter sei ihr dort zu schlecht, lautete die Begründung.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Diesen Namen geben Kim Kardashian und Kanye West ihrer Tochter
US-Realitydarstellerin Kim Kardashian und Rapper Kanye West haben den Namen ihres dritten Kindes bekanntgegeben - ob ihre Tochter mit dem ungewöhnlichen Namen …
Diesen Namen geben Kim Kardashian und Kanye West ihrer Tochter
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone gestorben
Die amerikanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone, die vor allem in den 50er und 60er Jahren in Hollywood Erfolg hatte, ist tot.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone gestorben
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare