Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest

Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest

Freundin von Prinz Harry zieht nach England

- London - Prinz Harry (22) kann nach einem Medienbericht künftig wesentlich mehr Zeit mit seiner südafrikanischen Freundin Chelsy Davy verbringen. Die 21-Jährige möchte von Kapstadt nach England ziehen und dort studieren, wie die Zeitung "Mail on Sunday" unter Berufung auf Davys Freunde schreibt.

Sie wolle in Bristol einen Abschluss in Politikwissenschaft machen. Das junge Paar wäre dann nur noch 43 Kilometer statt bisher fast 10 000 voneinander getrennt, schreibt das Blatt weiter.

Bisher war berichtet worden, Davy wolle nicht nach Großbritannien ziehen. Das Wetter sei ihr dort zu schlecht, lautete die Begründung.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...

Kommentare