Legendäres Foto

"Friends" treffen "The Big Bang Theory"

  • schließen

Los Angeles - Dieses Foto geht in die TV-Geschichte ein: Die Darsteller der legendären Serie "Friends" treffen auf die Schauspieler der beliebten Serie "The Big Bang Theory". So kam es dazu.

Manchmal ist das Timing einfach perfekt. So auch an diesem Abend. Die eigentliche Feier ist eine Tribut-Sendung zum 75. Geburtstag von dem erfolgreichen TV-Regisseur James Burrows. Unter den Gästen fanden sich unter anderem Jennifer Aniston, Courtneney Cox, Lisa Kudrow, David Schwimmer und Matt LeBlanc. Wer sich erinnern kann: das sind die Darsteller der Erfolgsserie "Friends". Einer fehlte dabei allerdings. Schauspieler Matthew Perry befindet sich momentan in London und wird voraussichtlich auch nicht beim "Friends"-Special dabei sein.

Ebenfalls anwesend waren die beliebten Schauspieler der Serie "The Big Band Theory", nämlich Kaley Cuoco, Johnny Galecki, Simon Helberg und Jim Parson. Da trifft also im wahrsten Sinne "Friends" auf "The Big Bang Theory". So ein Moment muss für die Nachwelt festgehalten werden. Das dachte sich auch Schauspieler Kaley Cuoco alias Penny und postete das Foto auf Instagram mit den Worten: "Oh, diese Nacht ist der Hammer. Ich kann nicht mehr atmen. "Friends" trifft "Big Bang Theory", ich bin gestorben und im Himmel."

Ummmm NIGHT MADE. Can't breathe #friends meets #bbt @bigbangtheory_cbs I died and went to heaven

Ein von @normancook gepostetes Foto am

"Friends" trifft auf "The Big Bang Theory"

Matthew Perry ist nicht bei der "Friends"-Reunion dabei

mt

Rubriklistenbild: © Instagram/@normancook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare