Legendäres Foto

"Friends" treffen "The Big Bang Theory"

  • schließen

Los Angeles - Dieses Foto geht in die TV-Geschichte ein: Die Darsteller der legendären Serie "Friends" treffen auf die Schauspieler der beliebten Serie "The Big Bang Theory". So kam es dazu.

Manchmal ist das Timing einfach perfekt. So auch an diesem Abend. Die eigentliche Feier ist eine Tribut-Sendung zum 75. Geburtstag von dem erfolgreichen TV-Regisseur James Burrows. Unter den Gästen fanden sich unter anderem Jennifer Aniston, Courtneney Cox, Lisa Kudrow, David Schwimmer und Matt LeBlanc. Wer sich erinnern kann: das sind die Darsteller der Erfolgsserie "Friends". Einer fehlte dabei allerdings. Schauspieler Matthew Perry befindet sich momentan in London und wird voraussichtlich auch nicht beim "Friends"-Special dabei sein.

Ebenfalls anwesend waren die beliebten Schauspieler der Serie "The Big Band Theory", nämlich Kaley Cuoco, Johnny Galecki, Simon Helberg und Jim Parson. Da trifft also im wahrsten Sinne "Friends" auf "The Big Bang Theory". So ein Moment muss für die Nachwelt festgehalten werden. Das dachte sich auch Schauspieler Kaley Cuoco alias Penny und postete das Foto auf Instagram mit den Worten: "Oh, diese Nacht ist der Hammer. Ich kann nicht mehr atmen. "Friends" trifft "Big Bang Theory", ich bin gestorben und im Himmel."

Ummmm NIGHT MADE. Can't breathe #friends meets #bbt @bigbangtheory_cbs I died and went to heaven

Ein von @normancook gepostetes Foto am

"Friends" trifft auf "The Big Bang Theory"

Matthew Perry ist nicht bei der "Friends"-Reunion dabei

mt

Rubriklistenbild: © Instagram/@normancook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
Diva, Tänzerin, Superstar - Sridevi Kapoor gehörte zu den Großen des indischen Bollywood-Kinos. Ihr Leben gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Die Schauspielerin …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie im Alter von nur 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Josefine Preuß über ihre Ausprobier-Generation
Dreißig ist ein kompliziertes Alter. Findet die Schauspielerin Josefine Preuß.
Josefine Preuß über ihre Ausprobier-Generation

Kommentare