Frisches Obst und weiße Lilien: Jennifer Lopez hat viele Sonderwünsche für den Besuch bei Gottschalk

- Berlin - US-Star Jennifer Lopez (32) hat bei ihrem Kurz-Besuch in Berlin einiges an Sonderwünschen im Gepäck. In der Umkleide-Kabine bei der ZDF-Show "Wetten, dass...?" soll alles weiß sein, berichtet die Illustrierte "Gala".

Dazu sollen weiße Lilien und Rosen die Garderobe schmücken. Außerdem möchte "J.Lo", die dem Bericht zufolge am Samstag im Hotel "Four Seasons" wohnen wird, sich mit Musik von Santana, Destiny's Child und Tony Braxton umgeben, stilles Wasser trinken und Früchte parat stehen haben.<BR><BR>Ihre Begleitergruppe falle diesmal mit zehn Leuten etwas bescheidener aus, weil "La Lopez" bei Thomas Gottschalk nicht singen wird, heißt es. Den Rummel um sie und ihren Verlobten Ben Affleck sieht die Schauspielerin anscheinend relativ gelassen: "Die ständige Aufmerksamkeit steigt uns nicht zu Kopf", sagte sie.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer

Kommentare