+
Der österreichische Schauspieler Fritz Karl würde gerne Gaddafi spielen

Fritz Karl will zum Diktator werden

Osnabrück - Der libysche Staatschef Muammar al-Gaddafi ist derzeit einer der meistgehassten Männer. Und trotzdem träumt ein renommierter Schauspieler davon, dem Diktator ganz ähnlich zu sein:

Der Schauspieler Fritz Karl hat nicht nur eine gewisse Ähnlichkeit mit dem libyschen Diktator Muammar al-Gaddafi, sondern würde ihn auch gern darstellen: “Den könnte ich spielen“, sagte der Österreicher der “Neuen Osnabrücker Zeitung“. Für seine Söhne wäre Karl die ideale Besetzung: “Es gibt nur einen, der das spielen kann, und das bist du, Papa.“ Er selbst spricht von einer interessanten Rolle. Es müsse aber klar werden, dass Gaddafi ein Verbrecher ist, sagte der frühere Wiener Sängerknabe Karl.

Militärschlag gegen Libyen: Die Bilder

Militärschlag gegen Libyen: Die Bilder

An seine Deutschland-Tourneen mit den Sängerknaben hat Fritz Karl nicht nur schöne Erinnerungen: “Wir wurden nicht etwa wie in Amerika oder Japan in tollen Hotels untergebracht, sondern in Jugendherbergen oder bei Pflegeeltern, die dann verbilligte Karten für unsere Auftritte bekamen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look? Selena Gomez schockt Fans mit Instagram-Foto
Los Angeles - Wie leicht man Fans doch schocken kann! Selena Gomez sorgte bei Instagram für Wirbel bei ihren Anhängern - doch die kollektive Schnappatmung erwies sich …
Neuer Look? Selena Gomez schockt Fans mit Instagram-Foto
Fahri Yardim bekam als Fußballfan ein schwieriges Geschenk
Es ist ohne Zweifel ein originelles Geschenk - ein Trikot, das gleich zwei Fußballvereine repräsentiert. Doch damit kann sich Schauspieler Fahri Yardim nicht ohne …
Fahri Yardim bekam als Fußballfan ein schwieriges Geschenk
Berlusconi nach Sturz im Krankenhaus behandelt
Mailand - Italiens Ex-Premier Silvio Berlusconi ist nach einem Sturz in einem Mailänder Krankenhaus behandelt worden.
Berlusconi nach Sturz im Krankenhaus behandelt
250.000 Dollar pro Ticket! Aber Musikfestival wird zum Desaster
Los Angeles - Social-Media-Shitstorm für Kendall Jenner, Bella Hadid und Emily Ratajkowski. Die Glamour-Models hatten kräftig die Werbetrommel für das Fyre Musik …
250.000 Dollar pro Ticket! Aber Musikfestival wird zum Desaster

Kommentare