+
Susanne Kellermann und Fritz Wepper haben erstmals über ihre Trennung gesprochen.

Fritz Wepper und Geliebte: Keine Chance für die Liebe

  • schließen

München – Ihr gemeinsames Kind ist erst vier Monate alt, doch Fritz Wepper und Freundin Susanne Kellermann sind längst wieder getrennt. Warum die Liebe gescheitert ist:

„Unsere Liebe hatte keine Chance“, sagt Susanne Kellermann im Interview mit der Zeitschrift Bunte über ihre gescheiterte Beziehung zu Fritz Wepper. Erstmals seit ihrer Trennung stellt das Ex-Paar sich einem Doppelinterview. Sie hätten sich wegen extremen Drucks von außen getrennt, lautet die Begründung für das Liebes-Aus. Die Beziehung sei „nicht mehr in Frieden lebbar“ gewesen, zitiert die Bunte den 70-jährigen Fritz Wepper. Er und und seine 35 Jahre jüngere Ex-Freundin wollen aber Freunde bleiben.

Sie hätten ihre Beziehung zum Wohle ihrer vier Monate alten Tochter beendet, erzählten die beiden weiter. Wepper und Kellermann seien von Anfang an ein harmonisches Paar gewesen, hätten aber irgendwann nicht mehr locker miteinander umgehen können. „Als Freunde und Eltern bleiben wir aber zusammen“, sagte die Schauspielerin.

Fritz Wepper bestätigt außerdem, dass er nach der Trennung wieder bei seiner Ehefrau Angela eingezogen sei, mit der er seit 1979 verheiratet ist. Sie seien momentan aber kein Paar. Er wisse nicht, ob sie wieder zusammen finden würden, so Wepper.

Seit 2009 war Fritz Wepper mit Susanne Kellermann liiert. Vor vier Monaten wurde die gemeinsame Tochter Filippa geboren.

Mit Material von dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft. 
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
Luxemburg/London - Der luxemburgische Prinz Louis (30) und Prinzessin Tessy (31) haben nach gut zehn Jahren Ehe ihre Scheidung eingereicht.
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick
New York - Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick

Kommentare