Wechsel von Goretzka zum FC Bayern perfekt 

Wechsel von Goretzka zum FC Bayern perfekt 
+
Susanne Kellermann und Fritz Wepper haben erstmals über ihre Trennung gesprochen.

Fritz Wepper und Geliebte: Keine Chance für die Liebe

  • schließen

München – Ihr gemeinsames Kind ist erst vier Monate alt, doch Fritz Wepper und Freundin Susanne Kellermann sind längst wieder getrennt. Warum die Liebe gescheitert ist:

„Unsere Liebe hatte keine Chance“, sagt Susanne Kellermann im Interview mit der Zeitschrift Bunte über ihre gescheiterte Beziehung zu Fritz Wepper. Erstmals seit ihrer Trennung stellt das Ex-Paar sich einem Doppelinterview. Sie hätten sich wegen extremen Drucks von außen getrennt, lautet die Begründung für das Liebes-Aus. Die Beziehung sei „nicht mehr in Frieden lebbar“ gewesen, zitiert die Bunte den 70-jährigen Fritz Wepper. Er und und seine 35 Jahre jüngere Ex-Freundin wollen aber Freunde bleiben.

Sie hätten ihre Beziehung zum Wohle ihrer vier Monate alten Tochter beendet, erzählten die beiden weiter. Wepper und Kellermann seien von Anfang an ein harmonisches Paar gewesen, hätten aber irgendwann nicht mehr locker miteinander umgehen können. „Als Freunde und Eltern bleiben wir aber zusammen“, sagte die Schauspielerin.

Fritz Wepper bestätigt außerdem, dass er nach der Trennung wieder bei seiner Ehefrau Angela eingezogen sei, mit der er seit 1979 verheiratet ist. Sie seien momentan aber kein Paar. Er wisse nicht, ob sie wieder zusammen finden würden, so Wepper.

Seit 2009 war Fritz Wepper mit Susanne Kellermann liiert. Vor vier Monaten wurde die gemeinsame Tochter Filippa geboren.

Mit Material von dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare