+
Schauspieler Fritz Wepper.

Kein Rauchverbot oder Tempolimits

Fritz Wepper schätzt Freiheit über alles

München - Für Schauspieler Fritz Wepper ist Freiheit ein hohes Gut.

„Ich bin ein liberal denkender Mensch, für mich ist jede Einengung oder Bevormundung schwer zu ertragen“, sagte der 73-Jährige im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur. Er finde es spannend, sich innerhalb eines vorgeschriebenen Rahmens frei und ohne Vorschriften bewegen zu können. Von Rauchverboten oder Tempolimits auf Autobahnen hält Wepper deshalb nichts.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis

Kommentare