+
Schauspieler Fritz Wepper.

Kein Rauchverbot oder Tempolimits

Fritz Wepper schätzt Freiheit über alles

München - Für Schauspieler Fritz Wepper ist Freiheit ein hohes Gut.

„Ich bin ein liberal denkender Mensch, für mich ist jede Einengung oder Bevormundung schwer zu ertragen“, sagte der 73-Jährige im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur. Er finde es spannend, sich innerhalb eines vorgeschriebenen Rahmens frei und ohne Vorschriften bewegen zu können. Von Rauchverboten oder Tempolimits auf Autobahnen hält Wepper deshalb nichts.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße

Kommentare