+
Fritz Wepper (70) und seine Freundin Susanne Kellermann (35) freuen sich über ihre kleine Tochter Filippa.

Fritz Wepper ist stolz auf sein Baby

München - Im Dezember ist Schauspieler Fritz Wepper nochmal Vater geworden. Jetzt präsentierte der 70-Jährige erstmals im Interview seine kleine Tochter.

Schauspieler Fritz Wepper (70) und seine Partnerin Susanne Kellermann (35) sind glücklich über die Geburt ihrer Tochter Filippa. In einem Interview mit der Illustrierten „Bunte“ schwärmte das Paar von der Kleinen: Den Charme und die rötlichen Haare habe sie von ihm geerbt, sagte Wepper.

Wepper, der in der Nähe von München lebt, sei bei der Geburt am 30. Dezember 2011 dabei gewesen, allerdings nach Aussage Kellermanns „zwischendurch mal vor Erschöpfung eingeschlafen“. Wegen Weppers Alter habe das Paar durchaus Bedenken gehabt. Aber, so sagte Kellermann: „Wenn aus Liebe ein Kind entsteht, das ist doch etwas Gutes. Und wenn wir jetzt Filippa im Arm halten, können wir uns nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie wäre“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Kommentare