+
Fritz Wepper und Freundin Susanne Kellermann: Ein Bild aus glücklichen Tagen.

Liebes-Aus bei Fritz Wepper?

München - Ist die Liebe zwischen Schauspieler Fritz Wepper und Susanne Kellermann schon wieder vorbei? Der 70-Jährige soll seine Freundin mit dem Baby oft allein lassen. Dafür trifft er wohl ziemlich oft seine Ex-Frau.

Es sind die schönsten, aber auch die anstrengendsten Monate für eine Mutter: die unmittelbar nach der Geburt eines Kindes. Susanne Kellermanns kleiner Sonnenschein Filippa ist jetzt drei Monate alt – und offensichtlich spielt Fritz Wepper (70) nicht den fürsorglichen Papa. Kellermann (35) formuliert es in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Bunte so: „Wir haben zwar nicht über unsere Beziehung gesprochen, aber mein Leben und das des Kindes stehen jetzt im Vordergrund.“ Was soll das genau heißen? Kellermann bemüht einen Vergleich aus der Chemie: „Bei Unterkühlung zieht sich die Körperwärme in den Kern zurück, um das Überleben zu sichern.“

Das hört sich dramatisch an. Und in der Tat waren die letzten Wochen für Kellermann besonders anstrengend: „Mein eitriger Blinddarm war bereits durchgebrochen, eine Operation war die letzte Rettung“, sagte sie dem Magazin. Ohne ihre Mutter hätte sie ihr Leben mit der Neugeborenen nicht organisieren können. Und wo war der Vater? „Er drehte in Namibia, konnte erstvierTagespäterdasein“, so Kellermann.

Fritz Wepper soll sich auch immer öfter wieder am Tegernsee bei Ehefrau Angela aufhalten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare