+
Fritz Wepper und Freundin Susanne Kellermann: Ein Bild aus glücklichen Tagen.

Liebes-Aus bei Fritz Wepper?

München - Ist die Liebe zwischen Schauspieler Fritz Wepper und Susanne Kellermann schon wieder vorbei? Der 70-Jährige soll seine Freundin mit dem Baby oft allein lassen. Dafür trifft er wohl ziemlich oft seine Ex-Frau.

Es sind die schönsten, aber auch die anstrengendsten Monate für eine Mutter: die unmittelbar nach der Geburt eines Kindes. Susanne Kellermanns kleiner Sonnenschein Filippa ist jetzt drei Monate alt – und offensichtlich spielt Fritz Wepper (70) nicht den fürsorglichen Papa. Kellermann (35) formuliert es in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Bunte so: „Wir haben zwar nicht über unsere Beziehung gesprochen, aber mein Leben und das des Kindes stehen jetzt im Vordergrund.“ Was soll das genau heißen? Kellermann bemüht einen Vergleich aus der Chemie: „Bei Unterkühlung zieht sich die Körperwärme in den Kern zurück, um das Überleben zu sichern.“

Das hört sich dramatisch an. Und in der Tat waren die letzten Wochen für Kellermann besonders anstrengend: „Mein eitriger Blinddarm war bereits durchgebrochen, eine Operation war die letzte Rettung“, sagte sie dem Magazin. Ohne ihre Mutter hätte sie ihr Leben mit der Neugeborenen nicht organisieren können. Und wo war der Vater? „Er drehte in Namibia, konnte erstvierTagespäterdasein“, so Kellermann.

Fritz Wepper soll sich auch immer öfter wieder am Tegernsee bei Ehefrau Angela aufhalten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Träumchen und Schätzchen: Panda-Bären landen in Berlin
Die Pandas sind unterwegs zum Berliner Zoo: In einer Frachtmaschine hocken "Träumchen" und "Schätzchen" in zwei Transportboxen neben einer Tonne Bambus. Können die …
Träumchen und Schätzchen: Panda-Bären landen in Berlin
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas

Kommentare