+
Die Bühnen- und Filmschauspielerin Fritzi Haberlandt ist im echten Leben schüchtern.

Fritzi Haberlandt: So versucht sie selbstbewusst zu werden

Berlin - Die Schauspielerin Fritzi Haberlandt ist im echten Leben schüchtern. Deshalb arbeitet sie an ihrem Selbstbewusstsein. Im Interview gestand sie, an welch einfacher Übung sie bereits scheitert.

Sie habe sich schon oft gesagt “'Tu doch einfach mal, als ob du ganz selbstbewusst und frech wärst, rufst beim Zahnarzt an und lässt den Termin verschieben.' Aber das krieg ich nicht hin“, verriet sie im dapd-Gespräch.

Ein bisschen selbstbewusster sei sie aber inzwischen schon geworden. “Je mehr man im Leben geleistet und erreicht hat, desto öfter gibt es Sachen, auf die man stolz sein kann“, sagte sie. Am nächsten Donnerstag (3. November) kommt ihr neuer Film “Fenster zum Sommer“ in die Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Los Angeles - Jedes Jahr wird in Hollywood den schlechtesten Filmen die „Goldene Himbeere“ verliehen. Unter den Nominierten: der deutsche Regisseur Roland Emmerich.
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Das närrische Treiben schunkelt seinem Höhepunkt entgegen. Kunterbunte Partystimmung herrscht schon am Wochenende in mehreren Städten.
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an
Der britische Rockmusiker hatte auf seiner Tour am Freitagabend in Hamburg Station gemacht. Bei dem Konzert flog so einiges durch die Luft, Becher zum Beispiel. Das …
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an

Kommentare