News-Ticker: 13 Deutsche teils lebensgefährlich verletzt - Tote möglich

News-Ticker: 13 Deutsche teils lebensgefährlich verletzt - Tote möglich
+
Die Bühnen- und Filmschauspielerin Fritzi Haberlandt ist im echten Leben schüchtern.

Fritzi Haberlandt: So versucht sie selbstbewusst zu werden

Berlin - Die Schauspielerin Fritzi Haberlandt ist im echten Leben schüchtern. Deshalb arbeitet sie an ihrem Selbstbewusstsein. Im Interview gestand sie, an welch einfacher Übung sie bereits scheitert.

Sie habe sich schon oft gesagt “'Tu doch einfach mal, als ob du ganz selbstbewusst und frech wärst, rufst beim Zahnarzt an und lässt den Termin verschieben.' Aber das krieg ich nicht hin“, verriet sie im dapd-Gespräch.

Ein bisschen selbstbewusster sei sie aber inzwischen schon geworden. “Je mehr man im Leben geleistet und erreicht hat, desto öfter gibt es Sachen, auf die man stolz sein kann“, sagte sie. Am nächsten Donnerstag (3. November) kommt ihr neuer Film “Fenster zum Sommer“ in die Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Am Montag beginnt eine Sonnenfinsternis, die in weiten Teilen der USA zu sehen sein wird. Die britische Sängerin Bonnie Tyler soll hierfür mit ihrem Mega-Hit "Total …
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur
Die Fans haben Daniela Katzenberger (30) mit ihren typisch blonden, langen Haaren kennen und über die Jahre lieben gelernt. Damit ist jetzt Schluss.
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur
US-Sänger Robin Thicke und Freundin erwarten Nachwuchs
Frohe Kunde aus dem Hause Thicke: Nach einigen Turbulenzen in den letzten Jahren hat der Sänger jetzt privat sein Glück gefunden.
US-Sänger Robin Thicke und Freundin erwarten Nachwuchs
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht
Die Sängerin solidarisiert sich nach leidlicher eigener Erfahrung mit den Opfern sexueller Übergriffe und unterstützt sie mit einem großzügigen Geldbetrag.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht

Kommentare