+
Die Bühnen- und Filmschauspielerin Fritzi Haberlandt ist im echten Leben schüchtern.

Fritzi Haberlandt: So versucht sie selbstbewusst zu werden

Berlin - Die Schauspielerin Fritzi Haberlandt ist im echten Leben schüchtern. Deshalb arbeitet sie an ihrem Selbstbewusstsein. Im Interview gestand sie, an welch einfacher Übung sie bereits scheitert.

Sie habe sich schon oft gesagt “'Tu doch einfach mal, als ob du ganz selbstbewusst und frech wärst, rufst beim Zahnarzt an und lässt den Termin verschieben.' Aber das krieg ich nicht hin“, verriet sie im dapd-Gespräch.

Ein bisschen selbstbewusster sei sie aber inzwischen schon geworden. “Je mehr man im Leben geleistet und erreicht hat, desto öfter gibt es Sachen, auf die man stolz sein kann“, sagte sie. Am nächsten Donnerstag (3. November) kommt ihr neuer Film “Fenster zum Sommer“ in die Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Prügel-Beichte von Charlize Theron
Zwei Frauen haben von der Oscar-Preisträgerin in jungen Jahren eins auf die Nase bekommen. Einer von ihnen schickte sie als Entschuldigung wenigstens etwas Billigbier.
Die Prügel-Beichte von Charlize Theron
Alec Baldwin setzt Trump-Parodie fort, obwohl Präsident sie kritisiert
Als Donald Trump feiert Alec Baldwin in der Satireshow "Saturday Night Live" seit Monaten Triumphe. Der US-Präsident findet das gar nicht lustig. Die Zuschauer aber …
Alec Baldwin setzt Trump-Parodie fort, obwohl Präsident sie kritisiert
Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode
Ein Kleid aus Pistolen? Ja, das ist machbar und tragbar. Die Designerin Isagus Toche macht es vor.
Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. Die Schauspielerin äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post.
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post

Kommentare