+
Boris Becker zeigt Sohn Noah die Frauen.

Noah macht die Becker-Lehre

Berlin - Die Fashion Week in Berlin gewinnt nicht nur immer mehr an Bedeutung, sie zieht auch Promis an. Boris Becker war mit seinem Sohn Noah (16) unterwegs und zeigte ihm die schönsten Frauen.

Wenn es um schöne Frauen geht, scheinen sich Vater und Sohn einig zu sein. Boris Becker besuchte mit seinem Sohn Noah die Fashion Week in Berlin. Der Blick des Juniors lässt darauf schließen, dass sein Interesse an Frauen dem von Papa recht ähnlich ist.

Boris und Noah auf Frauenschau

Boris und Noah auf Frauenschau

Recht haben sie ja, die Becker-Männer. Schließlich gab es viel zu sehen. Bei Calvin Klein gab es viel Haut, Designerin Anja Gockel zeigte sich bodenständig. Die Berliner Modewoche startet durch. Am Donnerstagabend lud das Label Boss Black zur Show. In der U- Bahnstation am Alexanderplatz verkaufen 17 junge Berliner Designer in umgebauten Zugabteilen ihre Kollektionen.

Die Models der Calvin-Klein-Show absolvierten einen kleinen Härtetest. Sie posierten während des WM-Halbfinales der Deutschen in einer begehbaren Installation, einige davon hüllenlos oder in knappen Jeans.

Bis zum Wochenende sind in Berlin insgesamt rund 70 Modeschauen geplant. Für Freitagabend lädt Designer Michael Michalsky zur Show ins Tempodrom.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Seattle -Kurt Cobain war nicht nur der Inbegriff des Grunge, er wurde zur Symbolfigur einer ganzen Generation. Am 20. Februar wäre er 50 geworden - doch er schaffte …
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft.
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"

Kommentare