+
Lucy Diakovska

Ex-"No Angel" Lucy wünscht sich Familie

Berlin - Lucy Diakovska, ehemalige Sängerin der Castingband No Angels, träumt von einer Familie mit Lebensgefährtin Kamelia.

 “Ich kenne das ja gar nicht anders, ich bin in einer großen, wunderbaren Familie aufgewachsen“, sagte die 36-Jährige, die zurzeit als Jurymitglied der Castingshow “Popstars“ zu sehen ist, der Tageszeitung “B. Z.“ (Donnerstagausgabe). “Und dann ist es ja eigentlich klar, dass dieser Wunsch nach Kindern da ist“, fügte sie hinzu.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Ob sie und ihre Partnerin sich um eine Adoption bemühen wollten, weiß Lucy noch nicht. “Aber wir werden schon einen Weg finden.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise

Kommentare