+
Lucy Diakovska

Ex-"No Angel" Lucy wünscht sich Familie

Berlin - Lucy Diakovska, ehemalige Sängerin der Castingband No Angels, träumt von einer Familie mit Lebensgefährtin Kamelia.

 “Ich kenne das ja gar nicht anders, ich bin in einer großen, wunderbaren Familie aufgewachsen“, sagte die 36-Jährige, die zurzeit als Jurymitglied der Castingshow “Popstars“ zu sehen ist, der Tageszeitung “B. Z.“ (Donnerstagausgabe). “Und dann ist es ja eigentlich klar, dass dieser Wunsch nach Kindern da ist“, fügte sie hinzu.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Ob sie und ihre Partnerin sich um eine Adoption bemühen wollten, weiß Lucy noch nicht. “Aber wir werden schon einen Weg finden.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare