+
Lucy Diakovska

Ex-"No Angel" Lucy wünscht sich Familie

Berlin - Lucy Diakovska, ehemalige Sängerin der Castingband No Angels, träumt von einer Familie mit Lebensgefährtin Kamelia.

 “Ich kenne das ja gar nicht anders, ich bin in einer großen, wunderbaren Familie aufgewachsen“, sagte die 36-Jährige, die zurzeit als Jurymitglied der Castingshow “Popstars“ zu sehen ist, der Tageszeitung “B. Z.“ (Donnerstagausgabe). “Und dann ist es ja eigentlich klar, dass dieser Wunsch nach Kindern da ist“, fügte sie hinzu.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Ob sie und ihre Partnerin sich um eine Adoption bemühen wollten, weiß Lucy noch nicht. “Aber wir werden schon einen Weg finden.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Warum schäumt Duschbad? Und warum macht es sauber? Dafür sorgen die Tenside. Diese Stoffe bringen besondere Eigenschaften mit, weshalb sie in vielen Pflegeprodukten …
Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt

Kommentare