+
Blacky Fuchsberger (links) mit seinem einzigen Sohn Thomas, der im Oktober 2010 ertrank.

Blacky Fuchsberger trauert um seinen Sohn

München - Drei Monate nach dem Tod seines Sohnes Thomas hat Joachim “Blacky“ Fuchsberger (83) den Schicksalsschlag noch nicht verarbeitet. In "Menschen bei Maischberger" sprach er über seine Trauer.

“Es heißt immer: Zeit heilt alle Wunden. Ich zweifle ein wenig daran, dass wir diese Zeit noch haben. Wir sind beide über achtzig“, sagte Fuchsberger über sich und seine Frau am Dienstag in der ARD-Sendung “Menschen bei Maischberger“. “Alt werden hat mir große Freude bereitet - bis zum 14. Oktober letzten Jahres“, sagte der Entertainer, der in Deutschland als Kriminalbeamter in Edgar- Wallace-Filmen und Shows wie “Der heiße Draht“ oder “Auf Los geht's los“ bekannt wurde.

Abschied von Tommy Fuchsberger

Abschied von Tommy Fuchsberger

Fuchsbergers einziges Kind Thomas war im Oktober 2010 in einem Bach nahe Kulmbach (Bayern) ertrunken. Der Reisejournalist, Komponist und Fotograf litt an Diabetes. Er wurde 53 Jahre alt. “Die Unabänderlichkeit des Geschehenen ist das, was uns quält“, sagte Fuchsberger in der Aufzeichnung der Sendung, die am Abend um 22.45 Uhr in der ARD im Programm stand.

Jahresrückblick: Die Toten des Jahres 2010

Jahresrückblick: Die Toten des Jahres 2010

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro
Einige Fragen waren dann doch zu schwer: Die Million blieb zwar unerreicht, aber bei Günther Jauchs Promi-Quiz wurde dennoch eine ordentliche Summe für den guten Zweck …
Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag

Kommentare