+
Absätze leiden oft beim Gehen auf der Straße. Foto: Wolfgang Kumm dpa

Für den besonderen Anlass: Schuhe mit Schmuckabsätzen

Schmuck kann auch Schuhe zieren. Eigentlich sind der Dekoration auch von Absätzen keine Grenzen gesetzt. Allerdings sollte man unterwegs vorsichtig damit umgehen.

Ulm (dpa/tmn) - Schuhe haben an den Absätzen derzeit teils auffälligen Schmuck. Große Perlen und Schmucksteine verzieren sie zum Beispiel. Allerdings müssen die Trägerinnen die so dekorierten Schuhe mit Vorsicht einsetzen:

Für den Alltag passen sie nämlich nur bedingt. Das erklärt Stilberaterin Sonja Grau. Wer viel laufen muss, über unebene Wege oder Kopfsteinpflaster, macht sich die Deko so nur kaputt, verliert vielleicht sogar Teile von den Perlen und Steinen. Besser kommen die Schuhe mit Schmuckabsätzen also zu besonderen Anlässen zum Einsatz.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare