+
Küsschen gibt's im Bett, doch wenn's zur Sache gehen soll, zieht Pink mit ihrem Ehemann in den Kleiderschrank.

Für Tochter: Pink hat Sex im Kleiderschrank

Hamburg - Das Bett ist tabu: Die Sängerin Pink und ihr Ehemann Carey Hart müssen sich künftig neue Orte für die schönste Nebensache der Welt suchen. Schuld hat der Nachwuchs.

Ihre einjährige Tochter Willow schlafe jeden Abend bei ihnen im Bett, sagte die 33-Jährige dem Magazin „Prinz“ laut Vorabbericht von Dienstag. Als Alternative zum Schlafzimmer nannte sie den Kleiderschrank oder den Wäschekeller. Angst, dass ihr Sexleben dadurch zu kurz kommt, hat Pink nicht. „Ich denke, wir sind da spontan“, sagte sie.

Nach ihrer Babypause will Pink wieder auf Tournee in Europa gehen. Im Mai 2013 plant sie, nach Deutschland zu kommen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab
Sie ist die Königin der People's Choice Awards. Niemand hat mehr Trophäen gesammelt als Ellen DeGeneres.
Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Kommentare