+
Fürst Albert und Charlène sind zur Zeit in Deutschland zu Besuch.

Adelsbesuch

Fürst Albert und Charlène in Stuttgart

Stuttgart - Nächste Adelsstation: Albert II. und Charlène von Monaco haben am Dienstag auf ihrer zweitägigen Deutschlandreise Station in Stuttgart gemacht.

Eskortiert von sechs Motorrädern fuhr das Fürstenpaar am Vormittag zu einem Besuch im Mercedes-Benz Museum vor, wo es von stellvertretenden Ministerpräsidenten Nils Schmid (SPD) empfangen wurde.

Fürstenpaar aus Monaco zu Besuch in Deutschland

Fürstenpaar aus Monaco zu Besuch in Deutschland

Auf dem weiteren Terminplan in Baden-Württemberg standen ein Treffen mit Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) in der Staatskanzlei und der Besuch der Robert Bosch GmbH im Gerlingen nördlich von Stuttgart.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So tief lässt Lena Meyer-Landrut bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
So tief lässt Lena Meyer-Landrut bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert
„Heuchlerin“, „Du bist nicht meine Freundin“ - diese Worte sind im Streit zwischen den "Sex and the City"-Darstellerinnen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker gefallen. …
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert

Kommentare