+
Eine Woche früher als geplant werden Fürst Albert und Charlene Wittstock im Juli 2011 heiraten.

Fürst Albert verlegt Hochzeit vor

Paris - Die Traumhochzeit im Fürstenhaus Monacos zwischen Fürst Albert und Charlene Wittstock findet eine Woche früher statt als geplant. Am 2. und 3. Juli 2011 ist es soweit.

Fürst Albert von Monaco und seine Verlobte Charlene Wittstock heiraten eine Woche früher als zunächst geplant. Die Hochzeitsfeierlichkeiten finden am 2. und 3. Juli 2011 statt, wie der Palast mitteilte. Grund für die Verschiebung sei ein kollidierender Termin, nämlich ein Treffen des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) in Südafrika von 5. bis 9. Juli.

Der 52 Jahre alte Albert und die 32-jährige frühere südafrikanische Schwimmerin hatten am 23. Juni ihre Verlobung bekanntgegeben. Die Hochzeit ist für Monaco die erste eines regierenden Fürsten, seit Alberts Vater Rainier III. im Jahr 1956 die Hollywood-Schauspielerin Grace Kelly heiratete. Die Fürstin starb 1982 bei einem Autounfall. Ihr Sohn Albert galt lange als eingefleischter Junggeselle. Er bestieg 2005 nach dem Tod Rainiers den Thron. Wittstock hatte er fünf Jahre zuvor kennengelernt, als sie an einem Schwimmwettbewerb in Monaco teilnahm.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
München - Erst am Dienstag hat Harry G via Facebook mit der Deutschen Bahn Schluss gemacht. Doch die beiden Parteien tauschen bereits wieder liebevolle Worte aus. Gibt …
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G

Kommentare