+
Zeigt Charlène hier ihren Babybauch?

Verdächtiges Foto auf Facebook

Zeigt Fürstin Charlène hier ihr Baby-Bäuchlein?

Monaco - Erwartet das monegassische Fürstenpaar nun seinen langersehnten Nachwuchs? Auf diesem Foto, das vor wenigen Tagen entstand, ist unter dem Kleid von Charlène eine kleine Wölbung zu erkennen.

Kommt jetzt der langersehnte Nachwuchs im monegassischen Fürstenpalast? Bei einer Veranstaltung eines Luxusuhren-Herstellers in Monaco war unter dem Kleid von Fürstin Charléne von Monaco deutlich ein kleines Bäuchlein zu erkennen. Das Foto wurde auf der offiziellen Facebook-Seite des Grimaldi-Palastes veröffentlicht.

Für die 35-Jährige und ihren Mann Albert würde damit ein Herzenswunsch in Erfüllung gehen. Der südafrikanischen Zeitung "Sunday World" verriet Charlène kürzlich, dass auf jeden Fall Kinder geplant seien.

Nachdem Albert ohne Charléne zur Inthronisierung von König Willem-Alexander der Niederlande reiste, schürten sich zuletzt Krisengerüchte um die zweijährige Ehe. Es hieß, Charlène halte sich lieber in ihrer Heimat Südafrika auf, anstatt den 55-Jährigen bei offiziellen Terminen zu unterstützen. Mit diesen Spekulationen räumte die ehemalige Schwimmerin in einem Interview mit der "Bild am Sonntag" auf: "Es gibt überhaupt keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Albert und ich sind sehr glücklich , alles ist gut und wird gut bleiben." In Südafrika kümmerte sie sich um die Präsentation ihrer Stiftung.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare