+
Francis Fulton-Smith will ein authentischer FJS sein.

Authentisches Schwergewicht

Fulton-Smith futterte Süßes für Strauß-Rolle

München - Schauspieler Francis Fulton-Smith (46) hat sich für seine Rolle als Franz Josef Strauß in der Verfilmung der „Spiegel-Affäre“ mit Nudeln und Süßigkeiten in "Form" gebracht.

Ich will Franz Josef Strauß möglichst authentisch darstellen. Es ist nicht irgendein Film“, sagte der gebürtige Münchner mit britischem Pass der „Bild am Sonntag“. Dass er die Rolle des schwergewichtigen bayerischen Ministerpräsidenten spielen darf, sei für ihn eine Ehre. „Ich hoffe, dass Franz Josef Strauß irgendwo auf einer Wolke sitzt und sagt: "Des passt scho, dass du des spuist."“

Seit vergangener Woche steht Fulton-Smith für den ARD-Film vor der Kamera.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare