+
Matt Damon mit seiner Frau Luciana Barroso.

Furcht vor "McFatty": Töchter halten Matt Damon schlank

Berlin - Matt Damon kämpft wie jeder normale Mensch auch gegen die Pfunde. Vor allem seine Töchter hielten ihn fit, sagt der Schauspieler. Womit er sich abreagiert:

Für die schlanke Linie von Hollywoodstar Matt Damon sind vor allem seine Kinder verantwortlich: “Wenn mich meine Töchter McFatty nennen, werde ich unruhig und hole den Ernährungsplan aus der Schublade“, sagte der 40-Jährige dem Magazin “Fit for fun“. “Ohne gesunde Ernährung auch kein gesunder Körper - da bin ich keine Ausnahme. Und für meine vier Kinder tue ich alles.“

Beim Abspecken helfe auch Sport; für Damon darf es dabei etwas härter zugehen: “Boxen ist für mich perfekt, um schnell ein paar Pfunde zu verlieren. Und es ist so befreiend, 20 Minuten auf einen Sandsack zu hauen, dass ich mir einen zu Hause aufgehängt habe.“

Matt Damon, Star aus den Filmreihen “Die Bourne Identität“ und “Ocean's Eleven“, ist mit der Innenausstatterin Luciana Barroso verheiratet. Sie haben zusammen drei Töchter, Barroso hat zudem eine Tochter aus einer früheren Beziehung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare