+
Die Schauspielerin Maria Furtwängler steht am Donnerstag (28.10.2010) in Hannover zusammen mit dem Präsidenten des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, am Maschsee.

Furtwängler ermittelt in der Fußball-Bundesliga

Hannover - Der übernächste Fall der TV-Kommissarin Charlotte Lindholm verschlägt sie in die Fußball-Bundesliga in Hannover. Gedreht wird in der AWD-Arena in Hannover.

Schauspielerin Maria Furtwängler geht als Kommissarin Charlotte Lindholm dem Tod eines Profi-Spielers nach, der nach einem Pokalspiel erschlagen am Maschsee aufgefunden wird. Vom 9. November an dreht Furtwängler in der niedersächsischen Landeshauptstadt.

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

Die AWD-Arena, Heimstadion von Hannover 96, ist einer der vorgesehenen Drehorte. “Es werden vier Minuten des Spiels von Hannover 96 gegen den Hamburger SV gefilmt“, sagte Hannover-96-Präsident Martin Kind am Donnerstag. Die Dreharbeiten zu der Folge “Mord im Profi-Fußball“ dauern bis Mitte Dezember. Im Fernsehen wird der Krimi im kommenden Frühjahr zu sehen sein. Zuvor ermittelt Lindholm aber bereits an diesem Sonntag in ihrem 17. ARD-“Tatort“ - Titel: “Der letzte Patient“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare