Fußball-Superstar Ronaldo lässt sich scheiden

- Rio de Janeiro - Ronaldo, 27 Jahre alter Fußball-Weltstar aus Brasilien, lässt sich einem Zeitungsbericht zufolge scheiden. Das schrieb der gewöhnlich sehr gut informierte Klatschkolumnist Ancelmo Gois in der brasilianischen Zeitung "O Globo". Ronaldo und seine Ehefrau Milene unterhielten sich bereits über die "finanziellen Rahmenbedingungen" der Trennung, hieß es. Die Gespräche seien aber sehr freundlich gewesen.

<P>Ronaldo habe lediglich die Sorge, dass die 22-jährige Milene nach der Scheidung mit dem vierjährigen gemeinsamen Sohn Ronald von Madrid nach Brasilien umziehen könnte. Ronaldo spielt für den spanischen Verein Real Madrid. Im Endspiel der Weltmeisterschaft 2002 in Japan schoss er beide Tore zum 2:0-Sieg über Deutschland.</P><BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 …
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Nach 18 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei: Ben Stiller und Christine Taylor, die in Hollywood als mustergültiges Paar angesehen wurden, gaben ihre Trennung bekannt.
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen

Kommentare