Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben

Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben
+
Schauspielerin Zsa Zsa Gabor muss sich in Los Angeles einer Operation unterziehen.

Zsa Zsa Gabor (94) muss operiert werden

Los Angeles - Schauspielerin Zsa Zsa Gabor muss sich in Los Angeles einer Operation unterziehen. Ärzte im UCLA Ronald Reagan Medical Center wollten einen Schlauch im Bauch der 94-Jährigen befestigen, der sich gelöst und eine Blutung verursacht habe.

Das sagte Gabors Mann, Prinz Frederic von Anhalt, am Sonntag. Die Hollywood-Diva war am Samstag ins Krankenhaus eingeliefert worden. Seine Frau habe zwar ihre Augen geöffnet, sei aber nicht ansprechbar, sagte von Anhalt. Die Ärzte warteten darauf, dass Antibiotika ihre Wirkung gegen eine Infektion bei Gabor entfalten. Seine Frau sei eine “Kämpferin“ und er sei “sehr optimistisch“, erklärte von Anhalt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Aufs Display starren beim gemeinsamen Abendessen? Das geht eigentlich gar nicht, doch es fällt vielen schwer, das Handy wegzulegen. Will Ferrell regt mit Videos zum …
Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Die britische Königin und ihr Mann sind bald seit 70 Jahren verheiratet. Ihren Hochzeitstag am 20. November wollen die beiden aber nicht in der Öffentlichkeit feiern.
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Viele finden Halloween schauderhaft
Kürbis, Kostüme, Süßes oder Saures: Hat sich Halloween in Deutschland etabliert? Dieses Jahr will sich höchstens jeder Fünfte verkleiden, wie eine Umfrage ergab, die …
Viele finden Halloween schauderhaft
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Die 134 Seiten umfassende Arbeit "Merkmale sich ausdehnender Universen" wurde binnen Stunden über 60 000 Mal abgerufen. Diesen Ansturm habe das Portal vorübergehend …
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen

Kommentare