+
Schauspielerin Zsa Zsa Gabor muss sich in Los Angeles einer Operation unterziehen.

Zsa Zsa Gabor (94) muss operiert werden

Los Angeles - Schauspielerin Zsa Zsa Gabor muss sich in Los Angeles einer Operation unterziehen. Ärzte im UCLA Ronald Reagan Medical Center wollten einen Schlauch im Bauch der 94-Jährigen befestigen, der sich gelöst und eine Blutung verursacht habe.

Das sagte Gabors Mann, Prinz Frederic von Anhalt, am Sonntag. Die Hollywood-Diva war am Samstag ins Krankenhaus eingeliefert worden. Seine Frau habe zwar ihre Augen geöffnet, sei aber nicht ansprechbar, sagte von Anhalt. Die Ärzte warteten darauf, dass Antibiotika ihre Wirkung gegen eine Infektion bei Gabor entfalten. Seine Frau sei eine “Kämpferin“ und er sei “sehr optimistisch“, erklärte von Anhalt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Sängerin Vanessa Mai bei Proben schwer verletzt
Rostock (dpa) - Die Sängerin Vanessa Mai (25) hat sich nach Medienberichten bei einem Unfall mit einem Tänzer während einer Bühnenprobe schwer am Rücken verletzt.
Medien: Sängerin Vanessa Mai bei Proben schwer verletzt
Mini-Me-Darsteller Verne Troyer ist tot
Washington (dpa) - Der durch seine Rolle als Mini-Me in den "Austin Powers"-Filmen bekannte US-Schauspieler Verne Troyer ist tot. Er sei am Samstag gestorben, teilte …
Mini-Me-Darsteller Verne Troyer ist tot
Schlagerstar Vanessa Mai künstlich beatmet - ihre Fans sind in großer Sorge
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schlagerstar Vanessa Mai künstlich beatmet - ihre Fans sind in großer Sorge
Schlagerstar Vanessa Mai künstlich beatmet - ihre Fans sind in großer Sorge
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schlagerstar Vanessa Mai künstlich beatmet - ihre Fans sind in großer Sorge

Kommentare