Zsa Zsa Gabor erlitt Schlaganfall

- Los Angeles - Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor liegt nach einem Schlaganfall und einer Operation auf der Intensivstation des Cedars-Sinai-Krankenhauses in Los Angeles. "Die Ärzte sind sehr zuversichtlich, dass sie sich total erholen wird", sagte Gabors Ehemann Frederic Prinz von Anhalt der dpa.

"Sie sieht mich an, lacht schon, und ist wieder voll dabei", versicherte er. Die 88-jährige Schauspielerin sei am Mittwochnachmittag in der gemeinsamen Villa plötzlich zusammengebrochen. Die Ärzte operierten sofort. Anhalt zufolge war eine Schlagader "zu 100 Prozent geschlossen".

Die Film-Diva ist seit 1986 mit dem Deutschen, ihrem neunten Ehemann, verheiratet. Im vergangenen Monat war Gabor durch einen Millionen-Streit mit ihrer einzigen Tochter, Francesca Hilton, in die Schlagzeilen geraten. Die Schauspielerin hat die Tochter aus ihrer Ehe mit dem Hotel-Magnaten Conrad Hilton wegen Betrugs auf Schadenersatz verklagt. "Das ganze Theater mit ihrer Tochter hat sie wahnsinnig aufgeregt", sagte von Anhalt.

Seit einem Autounfall 2002 ist Gabor auf einen Rollstuhl angewiesen. Als Beifahrerin im Auto ihres Friseurs hatte sie etliche Knochenbrüche sowie Verletzungen an Kopf, Armen und Beinen erlitten. Die Schauspielerin klagte auf Schadenersatz für Behandlungskosten und Schmerzensgeld und einigte sich im vergangenen März außergerichtlich auf eine Entschädigung von zwei Millionen Dollar.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare