+
Die 94-jährige Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ist wieder im Krankenhaus.

Zsa Zsa Gabor erneut im Krankenhaus

Los Angeles - Die 94-jährige Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ist wieder im Krankenhaus. Der Grund ist eine schwere Lungenentzündung. Bei einer Untersuchung hatten Ärzte einen erschreckenden Fund gemacht.

Am Mittwochnachmittag (Ortszeit) hatte ihr Mann, Frédéric Prinz von Anhalt (67), den Notarzt gerufen. Der gebürtige Deutsche teilte dem Internetdienst “Tmz.com“ mit, dass Gabor an einer schweren Lungenentzündung erkrankt sei. Die Ärzte hätten Wasser in ihrer Lunge entdeckt. Erst Ende März war Gabor mit der Ambulanz in ein Krankenhaus gebracht worden, als sie zu Hause keine Luft mehr bekam.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Seit einem Sturz aus dem Bett und einer Hüftoperation im vorigen Sommer ist die Schauspielerin bettlägerig. Im Januar wurde wegen einer Infektion ihr rechtes Bein oberhalb des Knies amputiert. Seither war sie mehrere Male im Krankenhaus. Ansonsten wird sie in ihrer Villa in Bel Air rund um die Uhr von einem Pflegeteam versorgt.

Die meisten Hollywood-Filme drehte die gebürtige Ungarin in den 50er Jahren, darunter “Moulin Rouge“ (1953) und “Im Zeichen des Bösen“ (1957). Mit von Anhalt ist sie seit 1986 verheiratet. Er ist ihr achter Ehemann.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry tritt mit Meghan Markle öffentlich auf
Noch saßen sie nicht nebeneinander, aber der öffentliche Auftritt von Prinz Harry und seiner Freundin bei den Invictus Games in Kanada wird von der britischen Presse …
Prinz Harry tritt mit Meghan Markle öffentlich auf
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare