+
Die 94-jährige Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ist ein weiteres Mal operiert worden.

Zsa Zsa Gabor liegt im Koma

Los Angeles - Die 94-jährige Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ist ein weiteres Mal operiert worden. Die Schauspielerin sei wiederholt in eine Art Koma verfallen, berichtete ihr Mann, Frédéric Prinz von Anhalt.

Eine Magensonde in der Bauchdecke, durch die Gabor seit Monaten künstlich ernährt wird, habe innere Blutungen ausgelöst, sagte Gabors Mann, Frédéric Prinz von Anhalt (67), am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa. Die Schauspielerin sei wiederholt in eine Art Koma verfallen, teilte der gebürtige Deutsche mit.

Prominente Sitzenbleiber

Prominente Sitzenbleiber

In den vergangenen fünf Monaten war die Diva dreimal an einer Lungenentzündung erkrankt. Seit einem Sturz aus dem Bett und einer Hüftoperation im vorigen Sommer ist die Schauspielerin bettlägerig. Im Januar wurde wegen einer Infektion ihr rechtes Bein oberhalb des Knies amputiert. Seither war sie mehrere Male im Krankenhaus. Ansonsten wird sie in ihrer Villa in Bel Air rund um die Uhr von einem Pflegeteam versorgt.

Die meisten Hollywood-Filme drehte die gebürtige Ungarin in den 50er Jahren, darunter “Moulin Rouge“ (1953) und “Im Zeichen des Bösen“ (1957). Mit von Anhalt ist sie seit 1986 verheiratet. Er ist ihr achter Ehemann.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare