+
Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor

Zsa Zsa Gabor nach Krankenhaus wieder zu Hause

Los Angeles - Nach ihrem Krankenhausaufenthalt ist Zsa Zsa Gabor wieder zu Hause. Sie war wegen “massiver Blutgerinnsel“ in die Klinik gebracht worden.

Die Diva stehe aber unter ständiger medizinischer Aufsicht, zwei Schwestern kümmerten sich um sie, hieß es am Sonntag in amerikanischen Medienberichten. Für die 93-Jährige wurde in ihrem Haus in Bel Air, einem der teuersten Stadtteile von Los Angeles, ein Krankenhausbett aufgestellt mit der entsprechenden Technik.

Gabor war am Freitag wegen “massiver Blutgerinnsel“ in die Notaufnahme gebracht worden. Die 93-Jährige kämpft schon seit Monaten mit gesundheitlichen Problemen und hatte sogar schon die Sterbe- Sakramente bekommen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger hatte im September einen privaten Chatverlauf auf Facebook gepostet. Er musste sich vor Gericht verantworten. Nun hat der Richter das Urteil verkündet.
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern

Kommentare