+
Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor

Zsa Zsa Gabor nach Krankenhaus wieder zu Hause

Los Angeles - Nach ihrem Krankenhausaufenthalt ist Zsa Zsa Gabor wieder zu Hause. Sie war wegen “massiver Blutgerinnsel“ in die Klinik gebracht worden.

Die Diva stehe aber unter ständiger medizinischer Aufsicht, zwei Schwestern kümmerten sich um sie, hieß es am Sonntag in amerikanischen Medienberichten. Für die 93-Jährige wurde in ihrem Haus in Bel Air, einem der teuersten Stadtteile von Los Angeles, ein Krankenhausbett aufgestellt mit der entsprechenden Technik.

Gabor war am Freitag wegen “massiver Blutgerinnsel“ in die Notaufnahme gebracht worden. Die 93-Jährige kämpft schon seit Monaten mit gesundheitlichen Problemen und hatte sogar schon die Sterbe- Sakramente bekommen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare