+
Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor

Zsa Zsa Gabor nach Krankenhaus wieder zu Hause

Los Angeles - Nach ihrem Krankenhausaufenthalt ist Zsa Zsa Gabor wieder zu Hause. Sie war wegen “massiver Blutgerinnsel“ in die Klinik gebracht worden.

Die Diva stehe aber unter ständiger medizinischer Aufsicht, zwei Schwestern kümmerten sich um sie, hieß es am Sonntag in amerikanischen Medienberichten. Für die 93-Jährige wurde in ihrem Haus in Bel Air, einem der teuersten Stadtteile von Los Angeles, ein Krankenhausbett aufgestellt mit der entsprechenden Technik.

Gabor war am Freitag wegen “massiver Blutgerinnsel“ in die Notaufnahme gebracht worden. Die 93-Jährige kämpft schon seit Monaten mit gesundheitlichen Problemen und hatte sogar schon die Sterbe- Sakramente bekommen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare