Zsa Zsa Gabors Gesundheitszustand erschreckend

- Los Angeles/Hamburg/Köln - Der Gesundheitszustand der bei einem Autounfall schwer verletzten Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor soll erschreckend sein. Ihr Ehemann Frederic Prinz von Anhalt wache an ihrem Krankenbett in der Klinik in Los Angeles, berichtete die "Bild"-Zeitung, die ein Foto der sehr geschwächt wirkenden Gabor veröffentlichte. "Es ist so wahnsinnig schrecklich", sagte von Anhalt der Zeitung. Die über 80-Jährige wird mit den Worten zitiert "Ich habe keinen Lebensmut mehr".

<P>Ein Sprecher des Managements der Familie im nordrhein-westfälischen Kommern bestätigte die Angaben. "Ich denke, dass das Seelische schlimmer ist bei ihr. Sie weiß, dass sie wahrscheinlich immer auf den Rollstuhl angewiesen sein wird."</P><P>Ärzte des Cedars-Sinai hatten zuvor Zsa Zsa Gabors Zustand als zufrieden stellend bezeichnet. Sie war am 27. November auf dem Sunset Boulevard schwer verunglückt. Der Fahrer - ihr Friseur - war aus bislang nicht geklärten Gründen frontal gegen einen Laternenmast geprallt. Er wurde leicht verletzt. Gabor erlitt nach Angaben des Ehemanns Knochenbrüche, Schnittwunden und Schürfungen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare