Lufthansa zieht Angebot zu Niki zurück - Air Berlin prüft Alternativen

Lufthansa zieht Angebot zu Niki zurück - Air Berlin prüft Alternativen
+
Ein Bild aus besseren Tagen: Zsa Zsa Gabor und ihr Mann Frederic Prinz von Anhalt (aus dem Jahr 1992)

Zsa Zsa Gabors Mann bricht zusammen

New York/Los Angeles - Frederic Prinz von Anhalt pflegt seit Wochen seine bettlägerige Frau, Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor (93). Jetzt ist er vor Erschöpfung selbst zusammen gebrochen

Wie ein Sprecher der “Los Angeles Daily News“ am Donnerstag sagte, sei dem 67-jährigen gebürtigen Deutschen  in der Villa Bel Air schwindelig geworden, dann sei er ohnmächtig geworden und hingefallen. Dabei habe er sich an der Schulter verletzt.

Die Ärzte diagnostizierten Erschöpfung und ordneten Ruhe an. “Jetzt sind sie beide bettlägerig“, sagte Sprecher John Blanchette. Gabor ist seit Wochen schwer krank, seit sie Mitte Juli in ihrem Haus aus dem Bett gefallen war. Die Ärzte setzten ihr eine neue Hüfte ein. Nur zwei Tage nach ihrer Entlassung aus ärztlicher Obhut mussten zwei Blutgerinnsel entfernt werden.

Am vergangenen Wochenende hatte Gabor nach einem Priester verlangt und die Sterbesakramente bekommen. Sie wolle ihre “letzten Tage“ zu Hause verbringen, hieß es.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food

Kommentare