+
Ein Bild aus besseren Tagen: Zsa Zsa Gabor und ihr Mann Frederic Prinz von Anhalt (aus dem Jahr 1992)

Zsa Zsa Gabors Mann bricht zusammen

New York/Los Angeles - Frederic Prinz von Anhalt pflegt seit Wochen seine bettlägerige Frau, Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor (93). Jetzt ist er vor Erschöpfung selbst zusammen gebrochen

Wie ein Sprecher der “Los Angeles Daily News“ am Donnerstag sagte, sei dem 67-jährigen gebürtigen Deutschen  in der Villa Bel Air schwindelig geworden, dann sei er ohnmächtig geworden und hingefallen. Dabei habe er sich an der Schulter verletzt.

Die Ärzte diagnostizierten Erschöpfung und ordneten Ruhe an. “Jetzt sind sie beide bettlägerig“, sagte Sprecher John Blanchette. Gabor ist seit Wochen schwer krank, seit sie Mitte Juli in ihrem Haus aus dem Bett gefallen war. Die Ärzte setzten ihr eine neue Hüfte ein. Nur zwei Tage nach ihrer Entlassung aus ärztlicher Obhut mussten zwei Blutgerinnsel entfernt werden.

Am vergangenen Wochenende hatte Gabor nach einem Priester verlangt und die Sterbesakramente bekommen. Sie wolle ihre “letzten Tage“ zu Hause verbringen, hieß es.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare