Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste

Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste
+
Gay Dohm hat Spass an den Dreharbeiten zu "Um Himmels Willen".

Gaby Dohm dreht gerne im Nonnenkostüm

München - Schauspielerin Gaby Dohm genießt die Dreharbeiten in Nonnentracht für die ARD-Serie “Um Himmels Willen“. Sie war selbst auf einer Klosterschule.

“Niemand interessiert sich mehr für meine Frisur oder mein Kleid. Alles reduziert sich auf das Gesicht, die Augen, die Ausstrahlung, den Tonfall“, sagte die 68-Jährige der Zeitschrift “Bunte“.

Als junges Mädchen sei sie selbst mehrere Jahre auf eine Klosterschule gegangen. “Wir mussten schweigend die Treppe hochsteigen, Röcke über die Hose ziehen.“ Dohm ist ab Januar als Mutter Oberin in der TV-Serie zu sehen. Sie folgt auf Rosel Zech, die im August im Alter von 69 Jahren an Krebs gestorben war.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne

Kommentare