+
Lady Gaga will, dass ihr Parfum nach Sperma und Blut riecht.

Gaga-Parfüm soll nach Sperma und Blut duften

Los Angeles - Lady Gaga ist bekannt für Skandale. Kein Wunder, dass ihr neuester Coup ebenfalls für Schlagzeilen sorgt: Ihr Parfüm "Monster" soll nach Blut und Sperma riechen.

Das ist aus Kreisen der Firma Coty durchgesickert, wie das Online-Portal fashionita.com berichtet. Die 24-Jährige habe den Wunsch geäußert, ihr Parfüm solle nach "Blut und Sperma riechen".

Lady Gaga - sexy und verucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Doch egal, wie extravagant oder ekelig es manchem erscheinen mag, allein ist sie damit offenbar nicht. Der Modedesigner Rad Hourani hat kürzlich eine Parfümlinie kreiert - als Inspiration für den Duft diente - Sperma. Und das ist längst nicht der einzige ungewöhnliche Duft, den es auf dem Markt zu kaufen gibt: Die Parfüm-Reihe „Synthetic“ von Designerin Rei Kawakubo versorgt Schnüffler mit "Garage“, „Reinigung“, "Teer“ und „Sodawasser“.

Das Parfüm soll ab 2012 im Handel erhältlich sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Seattle -Kurt Cobain war nicht nur der Inbegriff des Grunge, er wurde zur Symbolfigur einer ganzen Generation. Am 20. Februar wäre er 50 geworden - doch er schaffte …
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft.
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"

Kommentare