Schnee-Chaos und ärztliche Versorgung: Störungen auf der Stammstrecke

Schnee-Chaos und ärztliche Versorgung: Störungen auf der Stammstrecke
+
Lady Gaga bei der Eröffnung ihres neuen Workshops in New York.

Lady Gaga: "Gaga's-Workshop" für guten Zweck

New York - Von Lady Gaga ist man ja Schräges gewohnt, doch die schrille Sängerin engagiert sich auch für gute Zwecke: Im Kaufhaus Barneys fand am Montag die Eröffnung von "Gaga's Workshop" statt.

Es war ein Bild für die Götter: Tausende von Fans standen erwartungsvoll vor dem Kaufhaus Barneys und sangen Lady Gaga Songs, wie das Onlineportal der Sun berichtet. Am Montag fand die Eröffnung des neuen "Gaga Workshop" statt.

Lady Gaga eröffnet ihren "Gaga Workshop"

Lady Gaga eröffnet ihren "Gaga Workshop"

Etwa 170 Produkte, ganz im Stil der Sängerin, werden für einen guten Zweck verkauft. 25% der Einnahmen sollen an die "Born This Way Foundation" gehen, die von der Sängerin und ihrer Mutter gegründet wurde. In insgesamt acht Abteilungen gibt es Süßwaren, Spielsachen, Kleidung, Bücher und Schmuck. Bis zum 2. Januar wird der Workhsop noch geöffnet sein.  

kf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Kommentare