+
Thor Bjornsson spielt "der Berg".

Thor Bjornsson

"Game of Thrones"-Star braucht 10.000 Kalorien am Tag

Hamburg - In der Hit-Serie "Game of Thrones" spielt Thor Bjornsson die Rolle "der Berg". Um dieser besonders äußerlich gerecht zu werden, muss der 2,06-Meter-Hüne beim Essen ordentlich reinhauen.

„Game of Thrones“-Darsteller und Kraftpaket Thor Bjornsson (27, Gregor Clegane) braucht durchschnittlich 10.000 Kalorien am Tag. „Sonst kann ich meine Masse nicht beibehalten“, sagte der 185 Kilogramm schwere und 2,06 Meter große Schauspieler bei einer Werbeaktion für einen Wasserhersteller am Montag in Hamburg. Was auf den Teller kommt, sei ihm egal. „Ich esse viel und alles“, betonte der gebürtige Isländer. 

Seit 2013 ist der Koloss mit dem Serien-Spitznamen „Der Berg“ in der Erfolgsserie zu sehen. „Es ist schwierig, Schauspieler mit meinen Maßen zu finden, meine Statur öffnet viele Möglichkeiten für mich“, sagte der Kampfsportler.

Auf den Spuren der Stars: Filmtourismus gewinnt an Bedeutung

Am 24. April startet endlich die sechste Staffel der Erfolgsserie. Den Trailer zur 6. Staffel Game of Thrones gibt es hier.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Tokio - Er ist alt, und er möchte offenkundig nicht mehr oberster Repräsentant seines Landes sein. Wird Japan seinem Kaiser Akihito eine Abdankung ermöglichen? Und …
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?

Kommentare