Geht eine Ära zu Ende?

„Gangnam Style“ ist nicht mehr meistgesehenes Youtube-Video

Es hat mehr als vier Jahre gedauert. Doch nun bricht ein Video auf Youtube alle Rekorde und löst den Dauerbrenner „Gangnam Style“ ab. Kennen Sie das Video?  

Mountain View - Der Clip zum Song „See You Again“ von Wiz Khalifa and Charlie Puth hat das Video „Gangnam Style“ des koreanischen Rappers Psy vom Thron geschubst.

„See You Again“ war im Vergleich zu dem Überraschungshit „Gangnam Style“ bis zum Dienstagnachmittag etwa 100.000 Mal öfter abgespielt worden. Beide Songs wurden jeweils mehr als 2,894 Milliarden Mal abgerufen.

"See you again" wurde 2015 veröffentlicht und war Teil des Soundtracks zu "Furious 7", dem letzten Film des Schauspielers Paul Walker.

US-Schauspieler Paul Walker (2013)


Youtube Megahit „Gangnam Style“ ist Geschichte 

„Gangnam Style“ wurde im Dezember 2012 zum ersten YouTube-Video, das die Marke von einer Milliarde Abrufen knackte und hatte einen Monat zuvor Justin Biebers „Baby“ als meistgesehenes Video abgelöst.

Gangnam Style: Was wirklich dahintersteckt, titelte damals tz.de*

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

dpa

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube.com

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare